Aktuell

Social Content Marketing mit BCN & Mode Media
29.01.2015

„Social Influencer“, Blogger oder Vlogger (Video-Blogger) mit riesigen Fangemeinden in den sozialen Netzwerken werden immer wichtiger in der Kommunikation. Denn was sie empfehlen, und noch besser: gleich selbst aus- oder anprobieren, ist ... mehr

Fünf unter einem Dach
23.01.2015

Die vier Großen der Verlagswelt, Hubert Burda Media, Axel Springer, Bauer Media Group und Gruner + Jahr weiten ihre übergreifenden Forschungsaktivitäten auf die Wirkungsforschung aus. So wird ihre Gemeinschaftsorganisation GIK (Gesellschaft für ... mehr

ma 2015 Pressemedien I mit Media Scan
21.01.2015

Zeitschriftenleser sind Wiederholungstäter: Sie blättern nicht nur einmal, sondern mehrfach in Heften. Das weist die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (agma) ab heute nach: Zusammen mit ihrer bewährten Reichweiten-Studie ma 2015 Pressemedien I hat ... mehr

DLD 2015: It’s only the beginning
20.01.2015

Bereits zum elften Mal versammelte Hubert Burda Media bei der Innovationskonferenz DLD (Digital, Life, Design) vom 18. bis 20. Januar 2015 unter dem Motto „It’s only the beginning“ rund 1.000 internationale Gäste im Münchener HVB-Forum. Unter ... mehr

BCN vermarktet deutsche LandIdyll
15.01.2015

Mit BCN (Burda Community Network) als Vermarkter bringt die zur skandinavischen Mediengruppe Egmont gehörende Egmont Ehapa Media GmbH LandIdyll nach Deutschland. Am 18. März erscheint LandIdyll erstmals mit einer Auflage von 100.000 Exemplaren. ... mehr

BCN übernimmt die Vermarktung der KLAMBT-Titel LIEBES LAND und MARTHA STEWART LIVING
19.12.2014

BCN übernimmt zum 1. Januar 2015 von der Mediengruppe Klambt die Vermarktung der beiden Premium-Titel Liebes Land und Martha Stewart Living (Deutschland). ... mehr

„Mehr Effizienz in der Healthcare-Werbung“
10.12.2014

Elmar Tentesch, Head of Client Services  Health über die aktuellen Ergebnisse der Studie b4p t.o.m. Pharma   Die Ehe scheint vielen Kopfzerbrechen zu bereiten: Während nur jeder dritte Single (35%) zur Käuferschaft von Kopfschmerzmitteln ... mehr

Personelle Veränderungen in den BCN-Führungsebenen der Bereiche Media Sales und Client Services
04.12.2014

Heide Reichmann (53), seit 2005 bei BCN und als Head of Media Sales für den Agenturstandort Frankfurt verantwortlich, übernimmt zum 1. Januar 2015 zusätzlich die Aufgabe des Director Media Sales. In dieser Funktion verantwortet sie die Führung der ... mehr

Hubert Burda Media beteiligt sich an Social Commerce-Plattform GIFT CONNECT
25.11.2014

Gift Connect ist ein Social Commerce-Experte. Dieser entwickelt mit dem Ansatz des „Gift-izing“ („Beschenken“) ein neues Erlösmodell für Crossmedia- und Digital-Werbung abseits des klassischen Couponings und ermöglicht Marken so eine wirkungsvolle ... mehr

GARNIER begeistert mit samtweichem Beihefter in freundin
24.11.2014

BCN realisiert erstmals ganzseitig beflockten Beihefter aus Viskosefasern.   ... mehr

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

International