Aktuell

DLDwomen 2014: Relevant sein!
23.07.2014

Zum fünften Mal ging am Dienstag die DLDwomen Konferenz, die dieses Jahr unter dem Motto „Relevance!“ stand, zu Ende. DLDwomen blickte an zwei Tagen aus weiblicher Perspektive auf Digitalität und wie sie Leben und Gesellschaft verändert. Neben ... mehr

FIT FOR FUN Media Lauf: Und der Gewinner ist...
09.07.2014

Einmal von Berlin nach Barcelona. Das ist in etwa die Strecke, mit der sich die Kollegen von Brainagency (BA Foxtrotter) aus München auf den ersten Platz des FIT FOR FUN Media-Laufs beförderten.   Zusammen mit dem Fitness-Magazin FIT FOR FUN ... mehr

BCN übernimmt Vermarktung für Hearst Magazines International in Deutschland
07.07.2014

Starker Rückenwind für das internationale Geschäft von BCN (Burda Community Network): Der zentrale Werbevermarkter von Hubert Burda Media hat Hearst Magazines International als neuen Mandanten gewonnen. Damit übernimmt BCN ab sofort die Print und ... mehr

Willkommen zurück: Petra Börner wird Head of Fashion & Luxury
17.06.2014

Spätestens zum 1. Oktober übernimmt Petra Börner (48) die Position Head of Fashion & Luxury bei BCN. Börner folgt auf Silke Grundler (38), die Mitte des Jahres in Mutterschutz und anschließend in Elternzeit geht. In der Übergangsphase bis Oktober ... mehr

Do Brazil, do BCN
12.06.2014

Heute startet die Fußballweltmeisterschaft in Brasilien. Wie sich die BCN Mannschaft auf den WM-Start einstimmt, zeigt eine kleine (nicht immer ganz ernst gemeinte) Umfrage in den deutschen Offices sowie den internationalen Standorten wie ... mehr

Sportgespräch mit Günter Netzer
02.06.2014

Franz Beckenbauer, Oliver Bierhoff, Jupp Heynckes und jetzt Günter Netzer - BCN bringt Top-Manager mit Sportlegenden zusammen   Im Vorfeld der WM luden BCN, Sky, Serviceplan und das Kempinski Vier Jahreszeiten zum vierten Mal zum exklusiven ... mehr

Was treibt die starken Medienfrauen Deutschlands an?
30.04.2014

Peggy Condé, Director Media Sales, kennt die Erfolgsfaktoren, um sich im Business durchzusetzen.   ... mehr

BCN und Fit for Fun suchen die konditionsstärkste Media-Agentur in Deutschland
16.04.2014

Jetzt heißt es aber sich sputen zum Spurten –  noch bis zum  30. April können sich Media-Agenturen zum wohl sportlichsten Contest der Branche anmelden: dem Fit for Fun Media-Lauf. Bei dieser Aktion von Fit for Fun und BCN sind Media-Agenturen ... mehr

„Schadenfreundinnen“ in München
11.04.2014

BUNTE und BCN ermöglichen Top-Labels Meet & Greet mit Cameron Diaz   ... mehr

Das Automarketing von morgen
08.04.2014

Herr Himpel, was ist gerade los im Automarkt? Auf Focus Online hieß es neulich, auf dem Genfer Autosalon bewegt sich der Trend zum Klein- und Kompaktwagen. Bei den Zulassungszahlen im Februar schnitten vor allem VW und die Opel-Mutter GM besonders ... mehr

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

International