Aktuell

Slowly Veggie! – Rezepte, die einfach glücklich machen
22.10.2014

Ein Autorenstück von Susanne Müller (Head of Client Services Food bei BCN)   ... mehr

BCN übernimmt Vermarktung für LT MULTIMEDIA DEUTSCHLAND
20.10.2014

BCN hat LT MULTIMEDIA DEUTSCHLAND GmbH (Gruppo LT Multimedia) als neuen Mandanten gewonnen. Damit übernimmt BCN ab sofort die Vermarktung der in Deutsch­land, Österreich und der Schweiz in deutscher Sprache erscheinenden Medien von LT ... mehr

Schön schlau: Crossmediale Kampagne von PHILIPS mit BCN
16.10.2014

So stilvoll können Haut- und Haarpflege inszeniert werden: Mit einer opulenten sechsseitigen Advertorial-Strecke präsentiert Philips in der aktuellen Elle (Ausgabe 11, EVT: 14.10.2014) seine neuen Produktversionen der Linien „Lunea“, VisaCare“ ... mehr

BCN stellt Weichen ohne Funke
09.10.2014

Strategische Weichenstellung: BCN konzentriert sich in der Vermarktung künftig auf den Ausbau seines internationalen Netzwerks und gibt im Zuge dessen das Funke-Mandat ab. Erstklassiger, crossmedialer und international skalierbarer Content steht ... mehr

WELEDA setzt mit BCN auf völlig neue Werbeinszenierung
08.10.2014

In der aktuellen DONNA schiebt sich die revitalisierende Pflegelotion „Nachtkerze“ von selbst in das Blickfeld der Leserin   ... mehr

First-Mover Ad Special: so funktioniert's...
08.10.2014

Abonnentinnen der aktuellen Donna-Ausgabe wird es sofort auffallen: Das innovative Ad Special des Naturkosmetikherstellers Weleda! Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten des Marketinginstruments erklärt Otto Kiefer, Head of Production Management ... mehr

Frank Rosemann über die Tarife 2015
02.10.2014

BCN schreibt schwarze Zahlen. Auch für Sie – indem wir Ihre Visionen in mediale Lösungen übersetzen, die Konsumenten wirklich begeistern. Und indem wir konsequent in unsere starken Medienmarken investieren. Fundament für dieses ... mehr

„Niemals aufgeben!“ – Lothar Matthäus im Sportgespräch
04.09.2014

Er spielte in fünf Fußball-WMs, 150 Länderspielen und ist Deutschlands einziger „Weltfußballer des Jahres“: Es gibt nur einen Lothar Matthäus. Der lieferte im Vier Jahreszeiten Sportgespräch von BCN zum Bundesliga-Start versierte Analysen, ... mehr

BCN kooperiert mit der Universität St. Gallen
28.08.2014

Strategische Partnerschaft zwischen BCN und der renommierten Universität St. Gallen: Ab sofort vermittelt BCN Top Marketing Executives in die EMBA HSG Programme. BCN Geschäftsführer Andreas Schilling im Interview dazu: Herr ... mehr

DLDwomen 2014: Relevant sein!
23.07.2014

Zum fünften Mal ging am Dienstag die DLDwomen Konferenz, die dieses Jahr unter dem Motto „Relevance!“ stand, zu Ende. DLDwomen blickte an zwei Tagen aus weiblicher Perspektive auf Digitalität und wie sie Leben und Gesellschaft verändert. Neben ... mehr

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

International