Aktuell

BAMBI 2014
19.11.2014

240 m roter Teppich, hunderte von Fotografen, schwarz glänzende Limousinen fahren vor, Stars steigen aus und das Blitzlichtgewitter geht los! Am vergangenen Donnerstag war es in Berlin wieder soweit: Der BAMBI 2014 wurde zum 66. Mal verliehen. ... mehr

Bambi 2014: BCN goes backstage
12.11.2014

Morgen Abend schaut ganz Deutschland nach Berlin! Im Stage Theater am Potsdamer Platz wird zum 66. Mal die BAMBI-Verleihung stattfinden. Dieses Jahr werden u.a. Ihre Königliche Hoheit Kronprinzessin Mary von Dänemark, Startenor Jonas Kaufmann, der ... mehr

Slowly Veggie! – Rezepte, die einfach glücklich machen
22.10.2014

Ein Autorenstück von Susanne Müller (Head of Client Services Food bei BCN)   ... mehr

BCN übernimmt Vermarktung für LT MULTIMEDIA DEUTSCHLAND
20.10.2014

BCN hat LT MULTIMEDIA DEUTSCHLAND GmbH (Gruppo LT Multimedia) als neuen Mandanten gewonnen. Damit übernimmt BCN ab sofort die Vermarktung der in Deutsch­land, Österreich und der Schweiz in deutscher Sprache erscheinenden Medien von LT ... mehr

Schön schlau: Crossmediale Kampagne von PHILIPS mit BCN
16.10.2014

So stilvoll können Haut- und Haarpflege inszeniert werden: Mit einer opulenten sechsseitigen Advertorial-Strecke präsentiert Philips in der aktuellen Elle (Ausgabe 11, EVT: 14.10.2014) seine neuen Produktversionen der Linien „Lunea“, VisaCare“ ... mehr

BCN stellt Weichen ohne Funke
09.10.2014

Strategische Weichenstellung: BCN konzentriert sich in der Vermarktung künftig auf den Ausbau seines internationalen Netzwerks und gibt im Zuge dessen das Funke-Mandat ab. Erstklassiger, crossmedialer und international skalierbarer Content steht ... mehr

WELEDA setzt mit BCN auf völlig neue Werbeinszenierung
08.10.2014

In der aktuellen DONNA schiebt sich die revitalisierende Pflegelotion „Nachtkerze“ von selbst in das Blickfeld der Leserin   ... mehr

First-Mover Ad Special: so funktioniert's...
08.10.2014

Abonnentinnen der aktuellen Donna-Ausgabe wird es sofort auffallen: Das innovative Ad Special des Naturkosmetikherstellers Weleda! Bedeutung und Einsatzmöglichkeiten des Marketinginstruments erklärt Otto Kiefer, Head of Production Management ... mehr

Frank Rosemann über die Tarife 2015
02.10.2014

BCN schreibt schwarze Zahlen. Auch für Sie – indem wir Ihre Visionen in mediale Lösungen übersetzen, die Konsumenten wirklich begeistern. Und indem wir konsequent in unsere starken Medienmarken investieren. Fundament für dieses ... mehr

„Niemals aufgeben!“ – Lothar Matthäus im Sportgespräch
04.09.2014

Er spielte in fünf Fußball-WMs, 150 Länderspielen und ist Deutschlands einziger „Weltfußballer des Jahres“: Es gibt nur einen Lothar Matthäus. Der lieferte im Vier Jahreszeiten Sportgespräch von BCN zum Bundesliga-Start versierte Analysen, ... mehr

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

International