Aktuell

Neue Führungsmannschaft im BCN
11.09.2017

Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte Experten für drei zentrale Führungspositionen gewonnen.   ... mehr

Erfolgreich im Netz
26.06.2017

Die AGOF-Zahlen für den März zeigen die Leistungsfähigkeit der Burda-Marken im Netz. Die Nutzerzahlen konnten quer über Zielgruppen und Genres hinweg weiter gesteigert werden. Mit hochwertigen Inhalten und technischem Know-How gelingt es den ... mehr

Burda gründet b.famous content studios
21.06.2017

Burdas zentraler Vermarkter BCN und die zum Konzern-Netzwerk gehörende Content- Marketing-Agentur C3 gründen gemeinsam die b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen. Das Gemeinschaftsunternehmen soll die Kompetenzen der beiden ... mehr

Stefan Zarnic verlässt BCN
31.05.2017

Nach etwas mehr als zwei Jahren verlässt Digital-Geschäftsführer Stefan Zarnic Burdas zentralen Vermarkter Burda Community Network (BCN) zum 31. Mai 2017 auf eigenen Wunsch.   ... mehr

2. Health Lab by Burda
22.05.2017

BCN und die vier nationalen Mediengruppen von Hubert Burda Media haben am vergangenen Donnerstag im Upside East in München zum 2. Health Lab by Burda, einem exklusiven Branchenevent geladen. Rund 140 Gäste, Experten und Entscheider aus der ... mehr

Kaufen sie das BCN-Portfolio auch programmatisch ein!
11.05.2017

Wenn Sie maximale Flexibilität für Ihre Branding- oder Performance-Kampagnen wollen, bietet Ihnen Programmatic Advertising by Burda Community Network GmbH das optimale Setting.   ... mehr

BCN #clientsfuturetrends
02.05.2017

Moderner Luxus, jüngere Zielgruppen, völlig neue Wege in der Markenkommunikation: Das waren die zentralen Themen, über die BCN vergangenen Donnerstag mit Mercedes-Benz diskutierte.   Aufhänger der zweiten Ausgabe des neuen BCN-Formates ... mehr

Mehr Mut bitte! - Ein Plädoyer für mehr Kreativität in der Printkommunikation
28.04.2017

So soll es sein: Ein Bild, das eine Geschichte erzählt, das emotional die Sinne berührt und nicht nur das Produkt abbildet. Eine Zeile, die sitzt. Wie schön, dass Mercedes-Benz mit der innovativen Grow-Up!-Kampagne auch kreative ... mehr

vier Verticals ab sofort buchbar
27.04.2017

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe noch genauer an und buchen Sie Rotationen innerhalb ausgewählter Themenumfelder!   ... mehr

Print ohne Print - Natürliches Ad Special in freundin
18.04.2017

Wie die Marke, so die Werbung. Das neue Print-Ad Special Invisible Ad von BCN, der Adtech Factory und der Kreativagentur McCann ist genau wie das Produkt, das es bewirbt: hundert Prozent natürlich und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Die ... mehr