Aktuell

BCN/b.famous: Digital-Kampagne für "Alpronistas"
15.02.2018

„Commercial Content“ für Alpro: Im vergangenen Jahr haben BCN und C3 die Kreativ-Unit b.famous gegründet. Wie deren Arbeit aussieht, zeigt eine reine Digital- Kampagne, die in dieser Woche für den Kunden Alpro gestartet ist. Rund ums Frühstücken ... mehr

Michael Samak ist neuer PMA-Sprecher
30.01.2018

Michael Samak, Geschäftsführer des Burda Community Network (BCN), ist als neuer Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt worden. Der Arbeitskreis PMA unterstützt die Anzeigenvermarktung als Geschäftsfeld der ... mehr

BCN vermarktet VOGUE, GLAMOUR und NATIONAL GEOGRAPHIC Niederlande
30.01.2018

BCN Mandant Hearst übernimmt G+J Portfolio in den Niederlanden. Unser internationaler Mandant Hearst hat vor kurzem G + J Media Nederland vollständig übernommen. Damit bietet BCN ab sofort noch mehr Power für Fashion- und Lifestylethemen in ... mehr

Linda Ibscher ist Head of Food & Home bei BCN
23.11.2017

Seit dem 1. November leitet Linda Ibscher den Bereich Food & Home bei BCN. An der Kundenschnittstelle wird sie mit ihrem Team verstärkt an kreativen Multichannel-Konzepten arbeiten und die Food & Home-Vermarktung 2018 weiter ausbauen. ... mehr

Neue Führungsmannschaft im BCN
11.09.2017

Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte Experten für drei zentrale Führungspositionen gewonnen.   ... mehr

Erfolgreich im Netz
26.06.2017

Die AGOF-Zahlen für den März zeigen die Leistungsfähigkeit der Burda-Marken im Netz. Die Nutzerzahlen konnten quer über Zielgruppen und Genres hinweg weiter gesteigert werden. Mit hochwertigen Inhalten und technischem Know-How gelingt es den ... mehr

Burda gründet b.famous content studios
21.06.2017

Burdas zentraler Vermarkter BCN und die zum Konzern-Netzwerk gehörende Content- Marketing-Agentur C3 gründen gemeinsam die b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen. Das Gemeinschaftsunternehmen soll die Kompetenzen der beiden ... mehr

Stefan Zarnic verlässt BCN
31.05.2017

Nach etwas mehr als zwei Jahren verlässt Digital-Geschäftsführer Stefan Zarnic Burdas zentralen Vermarkter Burda Community Network (BCN) zum 31. Mai 2017 auf eigenen Wunsch.   ... mehr

2. Health Lab by Burda
22.05.2017

BCN und die vier nationalen Mediengruppen von Hubert Burda Media haben am vergangenen Donnerstag im Upside East in München zum 2. Health Lab by Burda, einem exklusiven Branchenevent geladen. Rund 140 Gäste, Experten und Entscheider aus der ... mehr

Kaufen sie das BCN-Portfolio auch programmatisch ein!
11.05.2017

Wenn Sie maximale Flexibilität für Ihre Branding- oder Performance-Kampagnen wollen, bietet Ihnen Programmatic Advertising by Burda Community Network GmbH das optimale Setting.   ... mehr