Aktuell

Burda gründet b.famous content studios
21.06.2017

Burdas zentraler Vermarkter BCN und die zum Konzern-Netzwerk gehörende Content- Marketing-Agentur C3 gründen gemeinsam die b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen. Das Gemeinschaftsunternehmen soll die Kompetenzen der beiden ... mehr

BCN #clientsfuturetrends
02.05.2017

Moderner Luxus, jüngere Zielgruppen, völlig neue Wege in der Markenkommunikation: Das waren die zentralen Themen, über die BCN vergangenen Donnerstag mit Mercedes-Benz diskutierte.   Aufhänger der zweiten Ausgabe des neuen BCN-Formates ... mehr

BCN & Deutsche Post: Zukunftsweisend in Print
05.04.2017

Vergangenes Jahr hat Burdas zentraler Vermarkter die Deutsche Post zu einem Creative Day eingeladen und gemeinsam mit Vertretern der Burda-Marken individuelle und kreative Ideen für die kommunikativen Herausforderungen des Logistik- und ... mehr

best for planning startet Pharma-Studien-Satelliten
12.12.2013

Bereits kurz nach ihrem Start kann Deutschlands umfangreichste Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) den ersten Satelliten ankündigen: Ab Ende Januar 2014 wird es die „b4p t.o.m. Pharma“ geben. Die Gesellschaft für integrierte ... mehr