Aktuell

Print ohne Print - Natürliches Ad Special in freundin
18.04.2017

Wie die Marke, so die Werbung. Das neue Print-Ad Special Invisible Ad von BCN, der Adtech Factory und der Kreativagentur McCann ist genau wie das Produkt, das es bewirbt: hundert Prozent natürlich und frei von schädlichen Inhaltsstoffen. Die ... mehr

SEAT auf dem Catwalk
07.04.2017

Der Laufsteg für die Automobilbranche: Burdas Vermarkter BCN und Creative Services, das Ad Specials-Team der AdTech Factory, inszenieren den neuen Seat Leon ST auf dem Catwalk. Der Catwalk Spread ist ein 12-seitiger Beihefter, der von rechts und ... mehr

BCN & Deutsche Post: Zukunftsweisend in Print
05.04.2017

Vergangenes Jahr hat Burdas zentraler Vermarkter die Deutsche Post zu einem Creative Day eingeladen und gemeinsam mit Vertretern der Burda-Marken individuelle und kreative Ideen für die kommunikativen Herausforderungen des Logistik- und ... mehr

Burda Women Hub: Da ist ihre Frauenzielgruppe!
23.03.2017

BCN bietet mit den Sites von Harper's BAZAAR, BUNTE, ELLE, freundin und InStyle das größte digitale Angebot für Frauen im Vergleich zum Wettbewerb - treffen Sie hier durchschnittlich 8,58 Mio. Unique User monatlich!   ... mehr

Kontakte pro Zeitklasse: 5 Sites des BCN Portfolios in den Top 10 Frauen Websites
14.03.2017

Mit der aktuellen Veröffentlichung der AGOF digital facts wurde eine neue Kennzahl in den Merkmalskatalog aufgenommen: die "Kontakte pro Zeitklasse". Diese zusätzliche Kennzahl zeigt, wie sich die Kontakte eines Angebots oder einer ... mehr

BCN erweitert Geschäftsführung
06.12.2016

Burkhard Graßmann, Geschäftsführer von BurdaNews, verstärkt ab sofort Burdas zentrale Vermarktungsorganisation BCN als Sprecher der Geschäftsführung. In dieser Position übernimmt er unmittelbar die Verantwortung für den Bereich „Media Sales“ des ... mehr

Union Investment „spart“ mit BCN
11.07.2016

Mit einer aufmerksamkeitsstarken Sonderinszenierung im Focus Magazin aktiviert das Burda Community Network (BCN) „Sparen mit Investmentfonds“ von Union Investment. Die Kampagne startete in der Focus-Ausgabe vom 9. Juli mit einer Titeleckanzeige ... mehr

Carsten Kreutzkamp wird Head of Media Sales
01.07.2016

Carsten Kreutzkamp ist seit 1. Juli Head of Media Sales und übernimmt in dieser Funktion die Leitung des BCN Sales Office Düsseldorf. Er ist damit erster Ansprechpartner für die dort ansässigen Agenturkunden und berichtet an Heide Reichmann, ... mehr

Frohe, wilde Ostern!
22.03.2016

Sie sind Gold, sie sind Kult und in diesem Jahr gibt’s sie in kleiner Anzahl wieder im Animal-Print-Look: die Osterhasen von Lindt. Die limitierte Auflage bringen Elle Decoration und Freundin in diesem Jahr mit einer ausgefallenen Osterwerbung zur ... mehr

In eigener Sache - #1 IM W&V VERMARKTERCHECK
19.02.2016

Über diese Meldung haben wir uns sehr gefreut: BCN ist Nummer eins im diesjährigen W&V Vermarktercheck (Ausgabe 7/2016) – und das heißt bei vielen unserer Agentur- und Unternehmenspartner. Eine Top-Leistung der Teams – und ein großer Ansporn für ... mehr