Aktuell

Linda Ibscher ist Head of Food & Home bei BCN
23.11.2017

Seit dem 1. November leitet Linda Ibscher den Bereich Food & Home bei BCN. An der Kundenschnittstelle wird sie mit ihrem Team verstärkt an kreativen Multichannel-Konzepten arbeiten und die Food & Home-Vermarktung 2018 weiter ausbauen. ... mehr

Neue Führungsmannschaft im BCN
11.09.2017

Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte Experten für drei zentrale Führungspositionen gewonnen.   ... mehr

Burda gründet b.famous content studios
21.06.2017

Burdas zentraler Vermarkter BCN und die zum Konzern-Netzwerk gehörende Content- Marketing-Agentur C3 gründen gemeinsam die b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen. Das Gemeinschaftsunternehmen soll die Kompetenzen der beiden ... mehr

BCN #clientsfuturetrends
02.05.2017

Moderner Luxus, jüngere Zielgruppen, völlig neue Wege in der Markenkommunikation: Das waren die zentralen Themen, über die BCN vergangenen Donnerstag mit Mercedes-Benz diskutierte.   Aufhänger der zweiten Ausgabe des neuen BCN-Formates ... mehr

BCN & Deutsche Post: Zukunftsweisend in Print
05.04.2017

Vergangenes Jahr hat Burdas zentraler Vermarkter die Deutsche Post zu einem Creative Day eingeladen und gemeinsam mit Vertretern der Burda-Marken individuelle und kreative Ideen für die kommunikativen Herausforderungen des Logistik- und ... mehr

best for planning startet Pharma-Studien-Satelliten
12.12.2013

Bereits kurz nach ihrem Start kann Deutschlands umfangreichste Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) den ersten Satelliten ankündigen: Ab Ende Januar 2014 wird es die „b4p t.o.m. Pharma“ geben. Die Gesellschaft für integrierte ... mehr