Aktuell

Hubert Burda Media bleibt reichweitenstärkster Zeitschriftenverlag
04.02.2011

 
MA 2011 Pressemedien I weist für Burda Reichweite von knapp 50 Prozent aus Erneut beweist die Media-Analyse Burdas Position als Nummer Eins im Lesermarkt: 49,9 Prozent der Deutschen lesen Zeitschriften von Hubert Burda Media (MA 2011 ... mehr

1. Platz für Lentikularcover von ELLE
21.01.2011

Burdas zentraler Vermarkter BCN hat den ersten Platz beim Innovationspreis der Deutschen Druckindustrie belegt. Die höchste Auszeichnung für innovative Medienerzeugnisse erhielt das BCN für das Lentikularcover, das gemeinsam mit der Mediaagentur ... mehr

Neuer Head of Sales von BCN International in Österreich
21.01.2011

Die BCN International GmbH (BCNI) baut ihre internationale Vermarktungsstruktur konsequent aus und etabliert weitere BCNI Sales Offices. Wie bereits in der Schweiz, Frankreich und den USA wird die internationale Tochtergesellschaft von Burdas ... mehr

Tweets aus der Markenwelt
13.01.2011

Die Nachricht kommt via Tweet direkt vom Laufsteg in Paris. „Traumhafte Abendkollektion 2010. #Metallic meets Glamour. Freue mich auf BAMBI!“, schreibt die Fashion-Frau im Burda Community Network, Silke Grundler. Gesundheitsexperte Elmar Tentesch ... mehr