Aktuell

BCN ist Top-Vermarkter
01.08.2018

Qualität macht den Unterschied: BCN (Burda Community Network GmbH) ist die Nummer eins im diesjährigen Vermarktercheck des Fachmediums Werben und Verkaufen (W&V). Vor allem in der Top-Kategorie, der Präsentation eines individuellen Angebots für ... mehr

JOHN FRIEDA lüftet mit BCN das Geheimnis blonder Frauen
26.07.2018

Mehr als eine Haarfarbe: Was blonde Frauen auszeichnet, welche Geheimnisse sie haben und wie Markenkommunikation darauf einzahlen kann – das zeigt John Frieda unter der Leitidee „Blonde Secret“ für die Pflegelinie sheer BLONDE.   ... mehr

ProSiebenSat.1 und Hubert Burda Media vereinbaren Zusammenarbeit bei Content und Vermarktung
14.05.2018

Ausbau gemeinsamer hochwertiger Inhalte in TV, Print und Digital Erster Schwerpunkt auf den Branchen Fashion & Beauty Gemeinsame Angebote mit kombinierten Reichweiten im Werbemarkt ProSiebenSat.1 Media SE und Hubert Burda Media ... mehr

PANDORA schmückt Topmodels
27.03.2018

Donnerstag war wieder Topmodel-Tag: „GNTM“ geht in eine neue Runde – und dieses Mal lohnt es sich, etwas früher einzuschalten. Denn um 20.13 Uhr wird erstmals ein Werbespot ausgestrahlt, der Teil einer nativen Rundum-Inszenierung von SevenOne ... mehr

b.famous: Commercial Content macht Karriere
22.03.2018

Wie b.famous Burdas Medien auf neue Art nutzt und warum Content Studios ein Erfolgsmodell werden können, ist in der heute erscheinenden Horizont zu lesen.   Christine Fehenberger (GF b.famous Content Studios) und Michael Samak (GF BCN) ... mehr

BurdaForward Advertising & BCN: Deutschlands schönstes Wohnprojekt
27.02.2018

Alters- und Einkommensvorsorge, Versicherungen oder Baufinanzierung sind Themen, mit denen sich die meisten Menschen beschäftigen müssen -  dabei sind sie meist kompliziert, trocken und bieten wenig Unterhaltungswert. Umso herausfordernder ist es, ... mehr

BMW: Auf den Sneaker gekommen
27.02.2018

Pünktlich zum Start der Deutschland-Kampagne für den ersten BMW X2 ist der Automobilhersteller unter die Schuhdesigner gegangen. Stars wie Iris Berben haben den schicken weißen Skneaker mit den goldenen Fersenkappen bereits bei der Bunte ... mehr

BCN/b.famous: Digital-Kampagne für "Alpronistas"
15.02.2018

„Commercial Content“ für Alpro: Im vergangenen Jahr haben BCN und C3 die Kreativ-Unit b.famous gegründet. Wie deren Arbeit aussieht, zeigt eine reine Digital- Kampagne, die in dieser Woche für den Kunden Alpro gestartet ist. Rund ums Frühstücken ... mehr

Michael Samak ist neuer PMA-Sprecher
30.01.2018

Michael Samak, Geschäftsführer des Burda Community Network (BCN), ist als neuer Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) gewählt worden. Der Arbeitskreis PMA unterstützt die Anzeigenvermarktung als Geschäftsfeld der ... mehr

BCN vermarktet VOGUE, GLAMOUR und NATIONAL GEOGRAPHIC Niederlande
30.01.2018

BCN Mandant Hearst übernimmt G+J Portfolio in den Niederlanden. Unser internationaler Mandant Hearst hat vor kurzem G + J Media Nederland vollständig übernommen. Damit bietet BCN ab sofort noch mehr Power für Fashion- und Lifestylethemen in ... mehr

Linda Ibscher ist Head of Food & Home bei BCN
23.11.2017

Seit dem 1. November leitet Linda Ibscher den Bereich Food & Home bei BCN. An der Kundenschnittstelle wird sie mit ihrem Team verstärkt an kreativen Multichannel-Konzepten arbeiten und die Food & Home-Vermarktung 2018 weiter ausbauen. ... mehr

Neue Führungsmannschaft im BCN
11.09.2017

Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte Experten für drei zentrale Führungspositionen gewonnen.   ... mehr

Burda gründet b.famous content studios
21.06.2017

Burdas zentraler Vermarkter BCN und die zum Konzern-Netzwerk gehörende Content- Marketing-Agentur C3 gründen gemeinsam die b.famous content studios für inhaltlich getriebene Kampagnen. Das Gemeinschaftsunternehmen soll die Kompetenzen der beiden ... mehr

BCN #clientsfuturetrends
02.05.2017

Moderner Luxus, jüngere Zielgruppen, völlig neue Wege in der Markenkommunikation: Das waren die zentralen Themen, über die BCN vergangenen Donnerstag mit Mercedes-Benz diskutierte.   Aufhänger der zweiten Ausgabe des neuen BCN-Formates ... mehr

BCN & Deutsche Post: Zukunftsweisend in Print
05.04.2017

Vergangenes Jahr hat Burdas zentraler Vermarkter die Deutsche Post zu einem Creative Day eingeladen und gemeinsam mit Vertretern der Burda-Marken individuelle und kreative Ideen für die kommunikativen Herausforderungen des Logistik- und ... mehr

best for planning startet Pharma-Studien-Satelliten
12.12.2013

Bereits kurz nach ihrem Start kann Deutschlands umfangreichste Markt-Media-Studie „best for planning“ (b4p) den ersten Satelliten ankündigen: Ab Ende Januar 2014 wird es die „b4p t.o.m. Pharma“ geben. Die Gesellschaft für integrierte ... mehr