Aktuell

Birgit Böhm zum neuen Forschungsansatz
11.07.2013

Jetzt wird Anzeigenwirkung per Neurowissenschaft erforscht: In Zusammenarbeit mit Burdas zentralem Marktforschungsunternehmen Media Market Insight (MMI) testet BCN (Burda Community Network) einen völlig neuen Ansatz zur qualitativen ... mehr

BCN inszeniert BOSS Fashion Show in Shanghai
29.05.2013

Mit seiner bis dato größten internationalen „Online Only“-Kampagne setzt BCN die BOSS Fashion Show in Shanghai in Szene. Fashionfans aufgepasst: Die Show wird am 30. Mai per Live-Stream im Web übertragen. Und zwar exklusiv auf den ELLE-Sites in ... mehr

BCN wächst mit Mandanten
21.05.2013

Als Marktführer gegen den Trend weiter wachsen: Das ist Ziel des BCN (Burda Community Network) in einem sich zunehmend konsolidierenden Werbemarkt. Ein strategischer Eckpfeiler dafür ist das Geschäft mit Mandanten: „Bereits heute erzielen wir mit ... mehr

Sales Convention 2013 - BCN Insights
30.01.2013

BCN versammelte am vergangenen Freitag sein knapp 200 Mitarbeiter starkes Team, um sich auf das Jahr 2013 einzustimmen.   ... mehr

BCN setzt weiter auf Wachstum
28.11.2012

Der führende Zeitschriftenvermarkter holt Peggy Condé ins BCN Management.  Deutschlands führender Zeitschriftenvermarkter BCN will weiter expandieren. BCN Geschäftsführer Andreas Schilling passt seine Management-Strukturen dem Wachstums- und ... mehr

dmexco 2012: BCN sprach mouth to mouth über digitale Trends
20.09.2012

„Wir sind heute genauso ein Print- wie ein Digitalunternehmen. Und diese Chance wollen wir weiter konsequent nutzen und in den nächsten Jahren mit zehn bis 15 Prozent wachsen.“ So brachte es Dr. Paul-Bernhard Kallen, CEO von Hubert Burda Media, in ... mehr

Der W&V-Vermarktercheck: BCN auf Platz 1
20.09.2012

Nach Ansicht der Mediaagenturen ist BCN der beste deutsche Printvermarkter. Und laut Nielsen auch der Umsatzstärkste. Der unabhängige „Vermarktercheck“ der Fachzeitschrift W&V setzt Burdas zentrales Salesnetzwerk auf Platz eins.   ... mehr

BCN erweitert crossmediales Vermarktungsportfolio um XING
18.09.2012

XING stellt seine Vermarktung für 2013 neu auf: Ab dem 1. Januar ist der BCN-Vermarktungspartner TOMORROW FOCUS Media exklusiv für die Werbeplatzierung bei XING verantwortlich. Bereits seit dem 1. September 2012 betreut die Burda-Tochter TOMORROW ... mehr

Zufriedenheitsstudie: BCN lebt eine offene Feedbackkultur
14.09.2012

Werbetreibende Unternehmen und Agenturen arbeiten am liebsten mit dem Burda Community Network zusammen. BCN überholt damit alle anderen Werbevermarkter, unter anderem G+J Media Sales und Axel Springer MediaImpact. Der Burda-Vermarkter überzeugt ... mehr

Hubert Burda Media unterstützt „Deutschland rundet auf“
31.07.2012

Mit der Aktion „Deutschland rundet auf“ unterstützt Hubert Burda Media erfolgreich soziale Projekte in Deutschland. Burda trägt über das Burda Community Network dazu bei, der im März gestarteten Aktion medialen Rückenwind zu geben. So hat BCN ... mehr