Aktuell

BCN: Neue Wege für die Print-Vermarktung
26.07.2012

Klare Worte: Zum 1. Juli integrierte das BCN die rund 30 Publikumszeitschriften der WAZ-Gruppe. Jetzt schildert BCN Geschäftsführer Andreas Schilling im Interview mit Horizont, welche Schritte in Zeiten schrumpfender Print-Werbeetats zukünftig ... mehr

Insight Fashion: Print ist Imagesache
27.04.2012

Burda Community Network und Lagardère Global Advertising stellen in München die Studie "World Luxury Tracking" vor   ... mehr

BCN präsentiert neues Ad Special
19.04.2012

Das BCN präsentiert ein brandneues Ad Special: Das „Jumping Sample“ ermöglicht erstmals die Integration einer doppelseitigen Anzeige mit einer Warenprobe, die dem Leser durch einen beweglichen Klappmechanismus förmlich entgegenspringt. Das ... mehr

BCN übernimmt WAZ-Mandat
16.03.2012

WAZ-Zeitschriften und Hubert Burda Media werden künftig in der Anzeigenvermarktung zusammenarbeiten. Der Mandatsvertrag für diese weitere Kooperation in der Verlagswelt ist heute von beiden Parteien unterzeichnet worden.   Mit Wirkung zum 1. ... mehr

BCN vermarktet indische "Hindustan Times"
08.03.2012

Das Burda Community Network hat sich ein weiteres internationales Vermarktungsmandat gesichert und erschließt den Wachstumsmarkt Indien: In Kooperation mit dem indischen Medienkonzern HT Media Ltd wird das zentrale Vermarktungsnetzwerk des ... mehr

„Mr. Ad Specials“ geht in den Ruhestand
05.03.2012

Eine Ära geht zu Ende: Wolfgang Dufner, Head of Production Management bei Burdas zentralem Vermarktungsnetzwerk BCN übergibt seine Abteilung im Sommer 2012 an seine Nachfolgerin Petra Dengler (34). Dufner setzte innerhalb 50 Jahre Tätigkeit bei ... mehr

"Man darf das als Angriff sehen"
13.02.2012

Interview mit den PMA-Sprechern Andreas Schilling und Stan Sugarman aus dem Branchenmagazin Horizont vom 26. Januar 2012   ... mehr

Goran Vukota neuer Head of Sales Region Österreich und Schweiz
06.02.2012

Goran Vukota (36) übernimmt bei BCN International Sales zum 1. Februar 2012 die Position des Head of Sales Region Österreich und Schweiz. Das BCN ist die zentrale Vermarktungsorganisation des deutschen Medienhauses Hubert Burda Media und ist mit ... mehr

Markus Spangler wird Director Client Services im BCN
31.01.2012

BCN-Geschäftsführer Andreas Schilling besetzt zum 15. Februar 2012 die Position des Director Client Services mit Markus Spangler (43). Bisher ist Markus Spangler Head of Client Services Automotive und verantwortet dort alle Kundenbeziehungen des ... mehr

Print-Offensive 2012: Wirkung vor Reichweite
19.01.2012

Das Ziel steht fest: Auch 2012 geht es fürs BCN darum, die Marktführerposition weiter auszubauen. Den Weg dorthin zeichnete Andreas Schilling, Geschäftsführer von Burda Community Network, auf dem Deutschen Medienkongress 2012 vor. Neue Allianzen ... mehr