BCN: Neue Wege für die Print-Vermarktung

Klare Worte: Zum 1. Juli integrierte das BCN die rund 30 Publikumszeitschriften der WAZ-Gruppe. Jetzt schildert BCN Geschäftsführer Andreas Schilling im Interview mit Horizont, welche Schritte in Zeiten schrumpfender Print-Werbeetats zukünftig notwendig sind: Gemeinsame Angebote statt Defensiv-Verhalten aus Angst vor Konsolidierung, mehr Service und individuelle Pakete für die Kunden aus einer Hand statt Billig-Angebote zum Selbermachen – so sieht die Strategie von BCN aus. Wer mitmachen will, sei herzlich eingeladen.
 
 
Rechts in der Servicespalte finden Sie das Interview in voller Länge – mit freundlicher Genehmigung der Horizont. (26.07.2012)

 
 

Ansprechpartner

Kommunikation

Christiane Blana

Christiane Blana
Senior PR-Manager

Tel. +49.(0) 89.92 50.29 54
Fax +49.(0) 89.92 50.27 45
bcn-kommunikation@burda.com

Interview & Artikel

Pressemeldung