Linda Ibscher ist Head of Food & Home bei BCN

Seit dem 1. November leitet Linda Ibscher den Bereich Food & Home bei BCN. An der Kundenschnittstelle wird sie mit ihrem Team verstärkt an kreativen Multichannel-Konzepten arbeiten und die Food & Home-Vermarktung 2018 weiter ausbauen.

 
Die 35-Jährige bringt langjährige Erfahrung in der Marketing- und Werbebranche mit und ist versiert in Digital Marketing und Social Media. Nach Agentur-Stationen bei  BUTTER, der TBWA und bei Zum goldenen Hirschen war sie als Marketing-Managerin bei MEXX Europe in Amsterdam verantwortlich. Zuletzt leitete sie als Client Service Director bei Hello München die Beratung sowie das Social Media-Team.
 
„Wir freuen uns über den Einstieg von Linda Ibscher bei BCN. Wir können von ihrer langjährigen Erfahrung in der Beratung von Key-Account-Kunden und ihrer Expertise in der Konzeption, Angebotserstellung und Vertragsverhandlung stark profitieren. Durch ihre Arbeit in einigen der führenden Full-Service-Kommunikationsagenturen und für MEXX verfügt Linda Ibscher über viel Lösungskompetenz bei den komplexer werdenden Aufgabenstellungen unserer Kunden. Der Mix aus Kundenberatung, Vertriebsexpertise von Multichannel-Lösungen und der kreativen Lösungskompetenz soll der Branche Food & Home zusätzlichen Rückenwind verschaffen“, sagt Michael Samak, Geschäftsführer BCN.
 
Linda Ibscher über ihre neue Aufgabe: „Der Bereich Food & Home ist enorm abwechslungsreich. Er verändert sich stetig, wird immer multimedialer und ist inzwischen auch stark geprägt von Influencern und Social Media. Ich freue mich, gemeinsam mit den Burda-Redaktionen entlang der starken Medienmarken von Hubert Burda Media innovative Kommunikationskonzepte zu entwickeln.“
 

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Kommunikation

Christiane Blana

Christiane Blana
Senior PR-Manager

Tel. +49.(0) 89.92 50.39 07
christiane.blana@burda.com