SEAT auf dem Catwalk - BCN & AdTech Factory

Der Laufsteg für die Automobilbranche: Burdas Vermarkter BCN und Creative Services, das Ad Specials-Team der AdTech Factory, inszenieren den neuen Seat Leon ST auf dem Catwalk. Der Catwalk Spread ist ein 12-seitiger Beihefter, der von rechts und links in einer Zick-Zack-Mechanik aufgezogen werden kann.
 
 

Bildergalerie

Große Momente groß erleben!
„Das innovative Ad Special schenkt dem Kunden Seat Raum für emotionale Bilder und sorgt mit der XXL-Werbefläche für einen eindrucksvollen Auftritt“, erklärt Petra Hill, Head of Creative Services AdTech Factory.
 
Der Catwalk Spread wird erstmals vom Kunden Seat in der aktuellen Ausgabe der Freundin und dann nochmals in Ausgabe zwei von Free Men's World (EVT: 8. Juni 2017) umgesetzt.
 
 
Kreative Sonderwerbeformen in Print
Michael Fischer, Geschäftsführer AdTech Factory: „Die AdTech Factory hat mit unserem Bereich Creative Services eine einzigartige Kompetenz und Expertise in der Entwicklung und Umsetzung kreativer, innovativer Sonderwerbeformen und -formate. Der Catwalk Spread ist nur eine von vielen Ideen, die auf unsere Werbekunden und den Einsatz in der Printwerbebranche warten. Gleichzeitig setzen solche innovativen Ad Specials neue Impulse im Gespräch mit Werbekunden.“
 

Sehen Sie weitere bereits umgesetzte Ad Specials in der Bildergalerie.

 

Ansprechpartner

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

Kunden-Anfragen

Susanne Müller

Susanne Müller
Director Client Services / Head of Client Services Auto & Telco, Food & Home (komm.) / Senior Key Account Manager

Tel. 49.(0) 89.92 50.46 19
Fax 49.(0) 89.92 50.29 91
susanne.mueller@burda.com