Minou Maleki: My Mission is...

In unserer Rubrik „GUCK MAL. ICH BIN BCN.“ stellen wir die vielen Gestalter und den Unterschied-Macher bei BCN vor. Wer sind eigentlich die Menschen, denen Sie bei uns begegnen: Was treibt sie an und was zeichnet sie aus?
 
Dürfen wir vorstellen, Minou Maleki, Manager Next Media München:
 
1. Dein erstes Musik-Tape oder CD?
Ich glaube das war Hyper Hyper von Scooter, dicht gefolgt von Fun Factory mit Close To You. Ich hatte schon damals einen wahnsinnig guten Musikgeschmack!
 
2. Wenn Du an Deine Kindheit denkst, welche Bilder siehst Du dann?
Wenn ich an meine Kindheit denke, dann sehe ich die Talsperren und Berge im Harz, Erdbeerfelder und meinen Pflegeesel Betty.
 
3. Was würdest Du gerne noch lernen, aber Du kamst noch nicht dazu?
Stricken. Das soll gar nicht so schwer sein, habe ich gehört.
 
4. Du als Gräfin Zahl (von BCN), was zählst Du vor dem Einschlafen? Oder hast Du einen besseren Trick als Schäfchen zählen?
Wenn das Schäfchen zählen nicht hilft, einfach eine Runde laufen gehen. Das macht den Kopf frei und ausgepowert lässt es sich auch wunderbar schlafen.
 
5. TOP SECRET: Deine Bullshit-Bingo Favourites aus dem Kosmos Jahresvereinbarungen und Konditionsverhandlungen?
Mmmh... mein Favorit ist wohl der Klassiker „Das machen die anderen auch so“. Was soll ich, als Gräfin Zahl, dazu sagen?
 
6. Vervollständige bitte den Satz: „BCN ist FÜR mich...“
...the place to be.
 
7. Vervollständige bitte den Satz: „BCN wäre OHNE mich...“
...schlecht gelaunt.
 
8. Was ist Deiner Meinung nach derzeit die größte Herausforderung für die Medien-/ Kommunikationsbranche?
Eine der größten Herausforderungen ist es, den Blick für das Wesentliche nicht zu verlieren.
 
9. Verkaufe uns die Freizeit Revue in einem Satz!
FREIZEIT REVUE ist nicht nur Marktführer im Segment und bietet crossmediale Kommunikationslösungen – FREIZEIT REVUE ist das Entertainment Original für Smart Ager, einer sehr markenaffinen Zielgruppe.
 
10. Setze fort wie Du magst: „Am Mittwoch...“
...ist Mitte der Woche.
 
10 1/2. Male uns ein Selfie.


11. Welchen Deiner KollegInnen möchtest Du für die nächste Folge nominieren?
Ich nominiere meine liebe Kollegin Antje Polack.