Wir sind BCN - Profil

Alles bleibt anders – nichts beschreibt die mediale Welt von heute treffender.
Und nichts stellt Unternehmen und Marken vor spannendere Herausforderungen: 
Längst geht es nicht mehr nur um Paid-Media. Paid-Owned-Earned-Shared lautet die Erfolgsformel.
Längst geht es nicht mehr nur um Kaufentscheidungen, sondern um langfristige Konsumentenbeziehungen.
Längst geht es also nicht mehr nur um schnelle Kontakte, sondern um starke Connections zwischen Marken, Menschen, Medien.
 
 

Bildergalerie

Diese starken Beziehungen für die Marken unserer Kunden aufzubauen und zu pflegen, dafür schlägt unser Herz bei BCN. Und das tragen wir sogar in unserem Namen, denn BCN steht für Burda Community Network.
 
Wir setzen alles daran, unsere Kunden mit ihren Konsumenten zu vernetzen! Dazu entwickeln wir integrierte, kreative und effiziente Kommunikationskonzepte, die das Medienportfolio von Hubert Burda Media ebenso nutzen wie das weiterer namhafter Mandanten, und zwar digital und analog, national und international.
 
Starke Verbindungen aufzubauen – das ist nicht nur unser Versprechen an unsere Kunden, das ist auch das Prinzip unserer Unternehmensaufstellung. So effizient, kunden- und bedürfnisorientiert wie unsere Kommunikationslösungen sind auch wir organisiert:
   
Client Services & Supply - Individuelle Konzepte für Werbekunden 
Die BCN Marktexperten an der Marktschnittstelle „Client Services“ sind Ansprechpartner für Werbekunden. In 7 Branchen organisierte Teams betreuen  rund 3.000 Kundenbeziehungen. Damit Sie als Werbekunde das für Sie beste Angebot bekommen. Ebenfalls Teil von Client Services: das Team „International Sales“ für internationale Kunden. 
 
Media Sales: Für Agenturkunden sind unsere Agentur-Spezialisten da - und zwar vor Ort an den großen Standorten Hamburg/Berlin, Frankfurt und Düsseldorf und München/Stuttgart.
 
Für alles Weitere: Get connected!
 

Ansprechpartner

Ansprechpartner-Suche

Kunden-Anfragen

Agentur-Anfragen

International