• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 767
    Karriere

    Als zentraler Vermarkter des Medienkonzerns Hubert Burda Media ist Burda Community Network (BCN) ein international aufgestelltes Sales Network. Wir verbinden die Markenwelten von Wirtschaftsunternehmen mit den Themenwelten von Hubert Burda Media und externen Mandanten. Durch unsere innovative Organisationsstruktur mit zwei Marktschnittstellen (Client Services & Solutions für Werbekunden…

    BUNTE

    70 Jahre BUNTE! Eine unermessliche Fülle an Namen, Schicksalen und Ereignissen. Geschichten über die Mächtigen, die Schönen und Reichen. Über gekrönte Häupter, über Helden, aber auch über Untergetauchte und Angeschlagene.
    BUNTE ist eine Zeitschrift, die selbst zur Legende wurde. Als Nummer Eins der Peoplezeitschriften. Als Spiegelbild der deutschen Gesellschaft. Als Symbol des…

    Playboy.de – Auch digital Alles, was Männer lieben!

    Playboy.de erzählt von den aufregenden Seiten des Lebens. Von Frauen, die wunderschön und begehrenswert sind. Und von Männern, die ihre Träume leben. Absolut wahr: Die Nutzer des Lifestyle-Portals sind überwiegend junge, gebildete und im Beruf erfolgreiche Männer mit überdurchschnittlich hohem Haushalts-Nettoeinkommen.

    FOCUS BLUE CHIP-KOMBI

    Entscheidend besser Anzeigen schalten: 692.000 Entscheider in Deutschland lesen regelmäßig FOCUS oder FOCUS-MONEY (Quelle: LAE 2017). Damit gehören beide Magazine bei fast jedem vierten Entscheider zur Basislektüre. Diese Kombi ist ein Muss für jeden Mediaplan, der diese Top-Zielgruppe im Fokus hat. 3 % Kombi-Rabatt Entscheider aus Schlüsselbranchen wie Finance, Automotive, Food &…

    FLOWER POWER-KOMBI II

    Hier sprießen die Rabatte: Bei Buchung von Anzeigen in Mein schöner Garten (Europas größtes Gartenmagazin), Gartenspaß (Praxis-Magazin für Einsteiger) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Kombi-Rabatte. Bis zu 15 % Ersparnis Auflage;490.715 Reichweite;2,44 Mio. Kombipreis;40.300 EUR Einzelpreis;47.000 EUR Ersparnis;15 % Ansprechpartner…

    FLOWER POWER-KOMBI I

    Bringen Sie Ihre Marke zum Blühen: Mit der Kombination aus Mein schöner Garten (Europas größtem Gartenmagazin) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Rabatte – und das bei einem echten Power-Duo. Sie sparen bis zu 10 % ggü. der Einzelbuchung Beide Magazine ergänzen sich inhaltlich und werden gerne zusammen gekauft Auflage;405.858 Reichweite;2,15…

    CHIP DIGITAL IMAGING-KOMBI

    Eine Kombination, die sich sehen lassen kann: Mit CHIP und CHIP FOTO-VIDEO profitieren Sie von einer enormen Reichweite in einer begehrten Zielgruppe. Mit einem Gesamt-TKP von 16,85 EUR gehört die CHIP Digital Imaging-Kombi zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften-Kombinationen in Deutschland. Volle 5 % Ersparnis Über 1,72 Mio. Kontakte mit einem Männeranteil von 88 % (ma 2019…

    LISA TREND-KOMBI

    Verbindet zwei erfolgreiche Women’s Weeklies zu einem noch wirtschaftlicheren Media-Angebot: Lisa als besonders starke Frauenmarke ist seit weit über 20 Jahren am Markt etabliert. Frau im Trend ist seit 2003 die aktuelle Info-Illustrierte, die sich mit ihrer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie im Vertriebsmarkt klar gegenüber Frau von Heute und Alles für die Frau durchgesetzt hat. 5…

    BURDA WEEKLY POWER-KOMBI

    Eine volle Woche Werbe-Power: Unsere auflagenstärkste Weekly-Kombi mit BUNTE, FREIZEIT REVUE, SUPERillu, Lisa, Frau im Trend, neue woche, FREIZEIT SPASS, Viel Spaß und GLÜCKS REVUE erreicht selbst ohne unsere reichweitenstarken TV-Programmzeitschriften eine riesige Leserschaft. Setzen Sie auf starke Zeitschriften-Marken und mehrere Marktführer in ihren Segmenten – und damit auf eine echte…

    BURDA SUPER FREIZEIT-KOMBI

    Einfach dreifach besser: Der Marktführer der Entertainment Weeklies (FREIZEIT REVUE) bildet zusammen mit der meistgelesenen Kaufzeitschrift der östlichen Bundesländer (SUPERillu) und der GLÜCKS REVUE unser attraktivstes Basis-Kombiangebot für gesamtdeutsche Mediapläne. Sie sparen 7 % Gesamtdeutsches Entertainment für 4,6 Mio. Leser (ma 2019 I) Top-TKP im Vergleich aller ma-Kombis 9,92 EUR…