• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 89
    Corona Initiativen

    Das Coronavirus hält die Wirtschaft in Atem und stellt viele Unternehmen auf eine Belastungsprobe. Dass Werbung und Kommunikation auch in Krisenzeiten ein wichtiges Instrumentarium sind, darüber besteht weitgehende Akzeptanz bei den Verantwortlichen. Gerade jetzt sind die Konsumenten für wohl durchdachte Botschaften und Kampagnen besonders empfänglich, und Marken können mit Sympathie punkten. …

    Preise 2020

    BCN Anzeigengrundpreise 2020 BUNTE Preise 2020 BUNTE GESUNDHEIT Preise 2020 burda easy Preise 2020 burda style Preise 2020 CHIP Preise 2020 CHIP FOTO-VIDEO Preise 2020 cinema Preise 2020 Das Haus Preise 2020 Das schmeckt! Preise 2020 Einfach low carb! Preise 2020 ELLE Preise 2020 ELLE DECORATION Preise 2020 ELLE TRAVELLER Preise 2020 ETF Magazin Preise 2020 FIT FOR FUN Preise…

    BLITZBUCHUNGEN

    Wenn Sie es besonders eilig haben, garantiert Hubert Burda Media die schnellste Anzeigen-Blitzbuchung unter allen Zeitschriftenverlagen Deutschlands. Ein Service, der seit Jahren fester Bestandteil von Burda Community Network (BCN) ist. Und der selbst im schnelllebigen Media-Business einzigartig ist. Kurzentschlossene Marktpartner schätzen die minimale Vorlaufzeit zwischen Buchungstermin…

    Marktführer Kombi

    Einzeln sind sie schon Führungspersönlichkeiten in ihren Märkten. Gemeinsam bilden sie die neue Marktführerkombi: meine Familie & ich und Mein schöner Garten. Reichweitenstärke der größten BurdaHome Titel Kombivorteil von 20% ab der ersten Anzeige zusätzlicher Kombivorteil bei zusätzlicher Buchung von Das Haus und/oder Mein Schönes Land Auflage;550.652 Reichweite;2,83…

    ANZEIGENKOMBINATIONEN

    Mit den exklusiven Anzeigenkombinationen von Hubert Burda Media sichern Sie sich große Reichweite zum attraktiven Preis und steigern schnell und zuverlässig Bekanntheit und Verkaufszahlen. Ansprechpartner finden Sie würden gerne von unseren Anzeigenkombinationen profitieren? Unser Sales Team berät Sie gerne!

    BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit rund 1,6 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform. 14 % Kombi-Rabatt Über 14 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren (ma 2019 II) wirtschaftlicher Werbeträger…

    FOCUS BLUE CHIP-KOMBI

    Entscheidend besser Anzeigen schalten: 581.000 Entscheider in Deutschland lesen regelmäßig FOCUS oder FOCUS-MONEY (Quelle: LAE 2019). Damit gehören beide Magazine bei fast jedem vierten Entscheider zur Basislektüre. Diese Kombi ist ein Muss für jeden Mediaplan, der diese Top-Zielgruppe im Fokus hat. 3 % Kombi-Rabatt Entscheider aus Schlüsselbranchen wie Finance, Automotive, Food &…

    FLOWER POWER-KOMBI II

    Hier sprießen die Rabatte: Bei Buchung von Anzeigen in Mein schöner Garten (Europas größtes Gartenmagazin), Gartenspaß (Praxis-Magazin für Einsteiger) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Kombi-Rabatte. Bis zu 14 % Ersparnis Auflage;367.964 Reichweite;2,52 Mio. Kombipreis;40.600 EUR Einzelpreis;47.750 EUR Ersparnis;15,00 % Ansprechpartner…

    FLOWER POWER-KOMBI I

    Bringen Sie Ihre Marke zum Blühen: Mit der Kombination aus Mein schöner Garten (Europas größtem Gartenmagazin) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Rabatte – und das bei einem echten Power-Duo. Sie sparen bis zu 10 % ggü. der Einzelbuchung Beide Magazine ergänzen sich inhaltlich und werden gerne zusammen gekauft Auflage;320.920 Reichweite;2,23…

    CHIP DIGITAL IMAGING-KOMBI

    Eine Kombination, die sich sehen lassen kann: Mit CHIP und CHIP FOTO-VIDEO profitieren Sie von einer enormen Reichweite in einer begehrten Zielgruppe. Mit einem Gesamt-TKP von 16,97 EUR gehört die CHIP Digital Imaging-Kombi zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften-Kombinationen in Deutschland. Volle 5 % Ersparnis Über 1,70 Mio. Kontakte mit einem Männeranteil von 87 % (ma 2019…