• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 71
    FOCUS BLUE CHIP-KOMBI

    Entscheidend besser Anzeigen schalten: 692.000 Entscheider in Deutschland lesen regelmäßig FOCUS oder FOCUS-MONEY (Quelle: LAE 2017). Damit gehören beide Magazine bei fast jedem vierten Entscheider zur Basislektüre. Diese Kombi ist ein Muss für jeden Mediaplan, der diese Top-Zielgruppe im Fokus hat. 3 % Kombi-Rabatt Entscheider aus Schlüsselbranchen wie Finance, Automotive, Food &…

    FLOWER POWER-KOMBI II

    Hier sprießen die Rabatte: Bei Buchung von Anzeigen in Mein schöner Garten (Europas größtes Gartenmagazin), Gartenspaß (Praxis-Magazin für Einsteiger) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Kombi-Rabatte. Bis zu 15 % Ersparnis Auflage;490.715 Reichweite;2,44 Mio. Kombipreis;40.300 EUR Einzelpreis;47.000 EUR Ersparnis;15 % Ansprechpartner…

    FLOWER POWER-KOMBI I

    Bringen Sie Ihre Marke zum Blühen: Mit der Kombination aus Mein schöner Garten (Europas größtem Gartenmagazin) und dem Kreativ-Magazin Lisa Blumen & Pflanzen sichern Sie sich attraktive Rabatte – und das bei einem echten Power-Duo. Sie sparen bis zu 10 % ggü. der Einzelbuchung Beide Magazine ergänzen sich inhaltlich und werden gerne zusammen gekauft Auflage;405.858 Reichweite;2,15…

    CHIP DIGITAL IMAGING-KOMBI

    Eine Kombination, die sich sehen lassen kann: Mit CHIP und CHIP FOTO-VIDEO profitieren Sie von einer enormen Reichweite in einer begehrten Zielgruppe. Mit einem Gesamt-TKP von 16,85 EUR gehört die CHIP Digital Imaging-Kombi zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften-Kombinationen in Deutschland. Volle 5 % Ersparnis Über 1,72 Mio. Kontakte mit einem Männeranteil von 88 % (ma 2019…

    LISA TREND-KOMBI

    Verbindet zwei erfolgreiche Women’s Weeklies zu einem noch wirtschaftlicheren Media-Angebot: Lisa als besonders starke Frauenmarke ist seit weit über 20 Jahren am Markt etabliert. Frau im Trend ist seit 2003 die aktuelle Info-Illustrierte, die sich mit ihrer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie im Vertriebsmarkt klar gegenüber Frau von Heute und Alles für die Frau durchgesetzt hat. 5…

    BURDA WEEKLY POWER-KOMBI

    Eine volle Woche Werbe-Power: Unsere auflagenstärkste Weekly-Kombi mit BUNTE, FREIZEIT REVUE, SUPERillu, Lisa, Frau im Trend, neue woche, FREIZEIT SPASS, Viel Spaß und GLÜCKS REVUE erreicht selbst ohne unsere reichweitenstarken TV-Programmzeitschriften eine riesige Leserschaft. Setzen Sie auf starke Zeitschriften-Marken und mehrere Marktführer in ihren Segmenten – und damit auf eine echte…

    BURDA SUPER FREIZEIT-KOMBI

    Einfach dreifach besser: Der Marktführer der Entertainment Weeklies (FREIZEIT REVUE) bildet zusammen mit der meistgelesenen Kaufzeitschrift der östlichen Bundesländer (SUPERillu) und der GLÜCKS REVUE unser attraktivstes Basis-Kombiangebot für gesamtdeutsche Mediapläne. Sie sparen 7 % Gesamtdeutsches Entertainment für 4,6 Mio. Leser (ma 2019 I) Top-TKP im Vergleich aller ma-Kombis 9,92 EUR…

    BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-KOMBI

    Die Kombination mit dem gewissen weiblichen Extra: Bei der BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-Kombi gibt’s durch die beliebte Frauenzeitschrift Lisa noch mehr Marken- und Frauenpower für Sie – und das extrem günstig im Zukauf durch 18 % Kombirabatt. 18 % Ersparnis ggü. der Einzelbuchung über 17 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren Mit FREIZEIT REVUE, SUPERillu und Lisa gleich drei…

    BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit über 1,8 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform. 14 % Kombi-Rabatt Über 15 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren (ma 2019 I) wirtschaftlicher Werbeträger…

    BURDA FREIZEIT-TRIO

    Der Segment-Marktführer FREIZEIT REVUE und die erfolgreiche GLÜCKS REVUE bilden als starkes, top-wirtschaftliches Team einen echten Weekly-Kombiklassiker, der seit über 30 Jahren im Markt überzeugt. Ab 2019 ergänzt FREIZEIT SPASS die Kombi. Unser Basis-Kombiangebot für überschaubare Budgets. Volle 5 % Ersparnis Starke Reichweite: über 2,5 Mio. Leser (ma 2019 I) Top-TAP im Vergleich aller…