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    Ergebnisse 1 - 10 von 87
    LISA TREND-KOMBI

    Verbindet zwei erfolgreiche Women’s Weeklies zu einem noch wirtschaftlicheren Media-Angebot: Lisa als besonders starke Frauenmarke ist seit weit über 20 Jahren am Markt etabliert. Frau im Trend ist seit 2003 die aktuelle Info-Illustrierte, die sich mit ihrer qualitätsorientierten Infotainment-Strategie im Vertriebsmarkt klar gegenüber Frau von Heute und Alles für die Frau durchgesetzt hat. 5…

    CHIP DIGITAL IMAGING-KOMBI

    Eine Kombination, die sich sehen lassen kann: Mit CHIP und CHIP FOTO-VIDEO profitieren Sie von einer enormen Reichweite in einer begehrten Zielgruppe. Mit einem Gesamt-TKP von 16,97 EUR gehört die CHIP Digital Imaging-Kombi zu den wirtschaftlichsten Männer-Zeitschriften-Kombinationen in Deutschland. Volle 5 % Ersparnis Über 1,70 Mio. Kontakte mit einem Männeranteil von 87 % (ma 2019…

    Wrapping Gatefolder

    Wie man die Aufmerksamkeit von Lesern am besten einfängt, zeigt der Wrapping Gatefold. Der Leser wird hierbei zur Interaktion mit der Werbebotschaft aufgefordert. Die einzigartige Ummantelung des redaktionellen Umfelds durch den Anzeigenkunden bietet einen charmanten Transfer zwischen beiden Marken. Fordert zum charmanten „Auspacken“ auf Fängt die Aufmerksamkeit der Leser gekonnt…

    Vario Flip

    Einfach aber genial! Der VarioFlip bietet Ihnen eine einzigartige Einbindung in ein redaktionelles Umfeld und garantiert eine Interaktion mit der Marke. Der Leser nimmt die Flappe in die Hand, um den redaktionellen Artikel zu Ende zu lesen. Mit Konturstanzung umsetzbar Aktive Beschäftigung mit der Anzeige und die Neugierde des Lesers wird entfacht Durch die in der Mitte integrierte…

    Postkarten-Leporellobeilage

    Das spielerische AdSpecial ist ein Hingucker im handlichen Format und bietet dem Leser einen Mehrwert in Form von abtrennbaren Postkarten. Der besondere Vorteil: Die Leporellos lassen sich maschinell verarbeiten, so dass sie problemlos in unseren Heften beigelegt werden können oder als Give away am PoS ihren Einsatz finden. Mehrwert durch abtrennbare Postkarten Handliches Format für den…

    Beihefter mit Postkarten

    Möchten auch Sie unseren Lesern einen echten Mehrwert bieten? Mit den heraustrennbaren Postkarten gewinnen Sie bestimmt Aufmerksamkeit, denn sie bieten Geschenkcharakter und Response-Element in einem. Durch den Einsatz von Veredelungen wird die Produktbotschaft greifbar, besondere Elemente der Werbebotschaft rücken so gezielt in den Fokus und spiegeln die Wertigkeit des Produktes…

    Transparentkuvert mit Konfetti

    Der Einsatz des Transparentpapiers bietet eine außergewöhnliche und edle Optik, die in Kombination mit der einzigartigen Haptik ein spannendes Ad Special erzeugt. Das innenliegende, farbenfrohe Konfetti ist durch dieses besondere Material sofort sichtbar und animiert den Leser mit dem Anzeigenkunden zu feiern. Call to Action Edle Optik durch Transparenz Individuelle Bedruckung des…

    Wort- und Kleinanzeigen

    Mit Wort- und Kleinanzeigen in ausgesuchten Magazinen von Hubert Burda Media erreichen Sie einfach mehr: Mehr Interessenten, mehr Neugier, mehr Umsatz. Und das selbst bei minimalem Budget. Ob Privatperson oder Kleinunternehmen: Mit Wortanzeigen (reiner Text) und Kleinanzeigen (Bildformat) sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an. Unser Sales Kontakt Irmgard Giordano kümmert sich gerne…

    FOCUS BLUE CHIP-KOMBI

    Entscheidend besser Anzeigen schalten: 581.000 Entscheider in Deutschland lesen regelmäßig FOCUS oder FOCUS-MONEY (Quelle: LAE 2019). Damit gehören beide Magazine bei fast jedem vierten Entscheider zur Basislektüre. Diese Kombi ist ein Muss für jeden Mediaplan, der diese Top-Zielgruppe im Fokus hat. 3 % Kombi-Rabatt Entscheider aus Schlüsselbranchen wie Finance, Automotive, Food &…