• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 4 von 4
    Vom Frühstücks- zum Alltagsbegleiter: 360°-Kampagne für Kölln Haferflocken.

    Vom Frühstücksgefährten zum Alltagsbegleiter: 360°-Kampagne für Kölln Haferflocken.
    BCN für Kölln Haferflocken: Erst auf allen Kanälen, dann auf jedem Teller.

    Käuferinnen haargenau erreichen: eine crossmediale Kampagne für John Frieda

    Die Strategie vom Burda Community Network (BCN) und John Frieda? Wir tragen den Leitgedanken der Kampagne durch alle Kanäle: John Frieda verwandelt Haare mit Anspruch in Haar mit Ausdruck! Neben klassischem Mediapush in Print und Digital nutzen wir die Bekanntheit vom erfolgreichen TV-Format „Germany‘s next Topmodel“, um mit einer exakt orchestrierten Kampagne die erreichte Awareness…

    Imagetransfer deluxe: BCN kooperiert mit BOSS Womenswear

    Kernelement der Kampagne war eine in Miami geshootete sechsseitige Fotostrecke, die Harper‘s Bazaar Chefredakteurin Kerstin Schneider gemeinsam mit dem internationalen Fashion-Fotografen Regan Cameron umsetzte. Durch das Shooting-Ergebnis wurden alle wichtigen Kanäle wie Print, Online und Social Media mit relevantem Content ausgestattet. Hinzu kamen ein Making-of-Video (gestreut über die…

    Digitaler Commercial Content von b.famous und BCN machen Userinnen zu Alpronistas

    Die maßgeschneiderte Kommunikationslösung fokussierte sich auf das Frühstück als festen Bestandteil im täglichen Leben – und verankerte es damit im Relevant Set der Zielgruppe. Die beiden Säulen der kreativen, reichweitenstarken Kampagne: journalistisches Storytelling und themenspezifische Expertise. Mit Alpro gelingt ein guter Start in den Tag: Eine inspirierende und informierende native…