• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 2 von 2
    Digitaler Commercial Content von b.famous und BCN machen Userinnen zu Alpronistas

    Die maßgeschneiderte Kommunikationslösung fokussierte sich auf das Frühstück als festen Bestandteil im täglichen Leben – und verankerte es damit im Relevant Set der Zielgruppe. Die beiden Säulen der kreativen, reichweitenstarken Kampagne: journalistisches Storytelling und themenspezifische Expertise. Mit Alpro gelingt ein guter Start in den Tag: Eine inspirierende und informierende native…

    Imagetransfer deluxe: BCN kooperiert mit BOSS Womenswear

    Kernelement der Kampagne war eine in Miami geshootete sechsseitige Fotostrecke, die Harper‘s Bazaar Chefredakteurin Kerstin Schneider gemeinsam mit dem internationalen Fashion-Fotografen Regan Cameron umsetzte. Durch das Shooting-Ergebnis wurden alle wichtigen Kanäle wie Print, Online und Social Media mit relevantem Content ausgestattet. Hinzu kamen ein Making-of-Video (gestreut über die…