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    Ergebnisse 1 - 10 von 52
    Der neue best4 Brands Report zum Thema Markenpower ist da!

    Reine Produktwerbung oder schiere Lippenbekenntnisse reichen in der Markenkommunikation schon lange nicht mehr. Was müssen Marken also heute leisten, um sich nachhaltig im Verbraucherbewusstsein zu verankern und eine hohe Kundenbindung zu erzeugen? Die aktuelle best4 Brands Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert Antworten .

    BCN und prisma kooperieren

    Burdas Multichannel-Vermarkter BCN und der prisma-Verlag, Publisher der gleichnamigen TV-Beilage in Tageszeitungen, kooperieren: Ab sofort wird BCN für prisma Mediakampagnen an ausgewählte Print-Kunden vermarkten. Ziel ist es, für die Ausgaben ab 2021 Werbekunden für „Prisma“ zu begeistern, die hier bisher nicht stattgefunden haben.

    Mehr Insights für eine starke Markenkommunikation

    Die neue Markt-Media-Studie von best4planning ist da! Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie „best for planning“ (b4p) heraus. Diesmal mit geballten Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile.

    Raus in die mobile Zukunft: Die neue ADAC Motorwelt ist da!

    Die jüngste Ausgabe der ADAC Motorwelt liegt seit heute für alle ADAC Mitglieder zur Abholung bereit, unter anderem in über 9.250 EDEKA-Märkten und Netto-Filialen. Die Herbstausgabe ist bereits die dritte Heftfolge, in der BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution verantwortlich ist.

    Coca-Cola und Burdas #AufbruchZukunft kooperieren für das „New Normal“

    Um gemeinsam stärker aus der aktuellen Krise zu gehen und die neue Normalität konstruktiv mitzugestalten, arbeiten Coca-Cola und Burda in Form einer nationalen Anzeigenkampagne zusammen. Im Rahmen dieser Anzeigenkooperation greifen die Burda-Marken die Coca-Cola Kampagne "Open like never before" auf und verlängern sie crossmedial.

    BCN setzt in der Vermarktung auf Identity Lösung von LiveRamp

    Jahrelang setzte die personalisierte Werbung auf Cookies von Drittanbietern. Mit dem Ende der Third-Party-Cookies als Identifizierungsmerkmal für Media-Inventar werden Publisher signifikante programmatische Werbeeinnahmen verlieren, wenn sie sich nicht schnell nach Alternativen umsehen. Eine solche hat BCN als erster deutscher Vermarkter nun durch die neue Kooperation mit der Data…

    So beeinflusst die Corona-Krise unser Koch- und Essverhalten

    Weniger soziale Verpflichtungen, arbeiten von Zuhause und das Wegfallen von Gemeinschaftshobbies – die Corona-Krise hat nicht nur zu einem veränderten Konsumverhalten geführt, sondern auch zu neuen Errungenschaften beim Kochen und Essen. Das hat die jüngste Studie von p4p trends ergeben.

    BCN setzt auf Video Ad Tech Stack und Expertise von smartclip

    BCN nutzt ab sofort den ganzheitlichen technologischen Ansatz von smartclip für sein Premium-Videogeschäft. Das umfangreiche BCN Premium-Portfolio, darunter ELLE, freundin, HARPER’s BA-ZAAR und BUNTE, wird dabei sowohl über den Adserver von smartclip als auch dessen programma-tische Video-SSP smartx ausgeliefert.

    Samsung kommt mit Burda und „The Taste“ auf den Geschmack

    Kochen ist mehr als nur eine Leidenschaft – das beweist eine neue Multichannel-Kampagne für Sams-ung. Darin werden der „Dual Cook Flex“-Backofen und der „RS 8000“-Kühlschrank zu den idealen Kü-chenhelfern, um ein gesundes und genussvolles Menü für die gesamte Familie zu zaubern.

    Henkels „Nature Box“: Wie Print Beauty-Marken stark macht

    Printwerbung macht Marken stark – das belegt eine aktuelle Kampagne von BCN für Henkel, die Burdas Marktforschungseinheit Media Market Insights (MMI) begleitet hat. Untersucht wurde die Wirkung einer Anzeige im Rahmen der Kampagne zu Henkels neuer Pflegeserie „Nature Box“.