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    Ergebnisse 1 - 10 von 21
    BCN & Playboy: 360 Grad – und es wird noch heißer!

    So fühlt sich Playboy an: Was die Marke ausmacht, erleben die Konsumenten heute auf Papier, in allen digitalen Dimensionen und in der Realität bei Events. Zur Vernetzungslogik gehört, dass Inhalte in „Special Editions“ teils erst digital getestet und dann in Print übersetzt werden – mediale Einbahnstraßen gibt es nicht mehr. Auch die Vermarktung läuft 360 Grad und aus einer Hand. Mit der…

    BCN & ELLE: Lodenfrey zelebriert mit ELLE „wahre Stilikonen“

    Was macht echtes Stilgefühl aus? Das zeigt Lodenfrey ab dem 6. März 2019 mit einer vom Burda-Vermarkter BCN und der Premium-Marke ELLE entwickelten Native-Kampagne via Print und am Point of Sale. Unter dem Motto „Wahre Stilikonen“ entstand ein ELLE-Styling mit den Must-Haves des Frühlings von 15 Top-Marken aus dem Hause Lodenfrey. Zu den beteiligten Labels gehören namhafte internationale Brands…

    Burda-Studie zeigt: Warenproben wirken

    Proben wecken Interesse, inspirieren direkt zum Testen und sind ein Top-Kauf-Grund

    Der Duft, das Shampoo oder das Make-up zum Ausprobieren: In Magazin-Anzeigen integrierte Produktproben steigern die Werbewirkung und regen zum Kauf an. Das weist eine neue Ad Special-Studie* des Burda-Vermarkters BCN gemeinsam mit Burdas zentraler Forschungsabteilung Media Market Insights (MMI) nach.…

    BCN - Monikas Glücksrezepte

    Werbung wirkt. In diesem Fall ganz besonders. Als Monika Gruber, Kabarettistin und Markenbotschafterin von Goldsteig-Käse, auf Einladung des BCN die Münchner Burda Bar besuchte, war die Bude voll.

    BCN launcht neue Website mit Umfeldplaner

    „One Stop Service“ – als solchen beschreibt Geschäftsführer Burkhard Graßmann die neue Website von BCN, die nun live ist. Und die ist mehr als eine neue digitale Visitenkarte des Multichannel-Vermarkters. Über einen crossmedialen Umfeldplaner können Kunden ihre Markenkommunikation in den Burda-Medien konkreter planen.

    BCN - erfolgreich gegen den Trend

    Auch in einem schwierigen Markt erzählt Burda Print-Erfolgsgeschichten: Laut der Werbestatistik Nielsen können sich gleich drei Burda-Titel unter den Top 10 der umsatzstärksten Titel von Januar bis November behaupten.

    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben.…

    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

    Die ganze Welt des Weins

    BCN und b.famous inszenieren ALDI SÜDs Spitzenweine in Commercial Content-Kampagne