• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 1 - 10 von 40
    Corona Krise: Burda-Studie analysiert Medien- und Kaufverhalten

    Was machen Burda-Leser, wenn die Corona Krise sie ins Home Office zwingt, und das Freizeitangebot durch Ausgangsbeschränkungen arg begrenzt ist? Neben Aufräumen und Spazierengehen zählen Lesen, Fernsehschauen sowie im Internet Recherchieren zu den Top 5 Beschäftigungen derzeit.

    Corona-Krise: Steigende Abozahlen und weiter positive Entwicklung der Magazinverkäufe

    Mit einer stabilen Verkaufsentwicklung sowie steigenden Abozahlen trotzt Hubert Burda Media bislang der Krise.

    Digitale Mediennutzung steigt signifikant seit März

    Laut AGOF verzeichnen die Top 10 der digitalen Vermarkter, darunter BCN, insgesamt eine Reichweitensteigerung von 16 Prozent für März. Einzelne Digitaltitel konnten sich noch stärker positionieren

    Steigende Verkaufszahlen und garantierte Heftproduktion während der Corona Krise

    Covid-19 bestimmt unser aktuelles gesellschaftliches Zusammenleben ebenso wie die Art und Weise, wie wir arbeiten und wirtschaften. Gerade jetzt haben die Menschen ein gesteigertes Bedürfnis nach Information, Entspannung und Ablenkung.

    Die neue ADAC Motorwelt: BCN beweist sich als Generalunternehmer

    Nun ist es soweit: Mit einer Druckauflage von fünf Millionen liegt die ADAC Motorwelt seit dem 5. März 2020 bundesweit in mehr als 9.100 teilnehmen EDEKA-Märkten und Netto Marken-Discounts aus.

    Countdown für die ADAC Motorwelt

    Ab dem 5. März können Konsumenten das rundum erneuerte Clubmagazin in ihren Händen halten – bis es soweit ist, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

    5 Prognosen für das Werbejahr 2020

    Das Jahr 2019 hat den Werbemarkt weiter transformiert. Ob Influencer Marketing, Programmatic oder Digital Out-of-Home - die Möglichkeiten für Werbetreibende nehmen seit Jahren kontinuierlich zu. Immer mehr Kanäle öffnen sich Unternehmen für die Kundengewinnung und machen die Entscheidung für den richtigen Mediamix und die passende Marketingstrategie alles andere als einfach.

    BCN und BurdaForward Advertising vermarkten ab 2020 gemeinsam

    BCN und BurdaForward Advertising werden ab 2020 die Burda-Medienmarken sowie externe Mandanten gemeinsam vermarkten. Beide bündeln damit ihre Stärken – Beratung und exzellente crossmediale Vermarktungskonzepte, Print- und Digitalkompetenz sowie technologische Infrastruktur – und machen sie gemeinsam für alle Kunden und Agenturen nutzbar. Die beiden Burda-Vermarkter werden zusammen zum…

    BCN unterstützt Burda Kampagne für Journalismus

    Hubert Burda Media startet heute die Kampagne „Print macht stark“, um den Stellenwert des vielfältigen Verlags-Journalismus in unserer Gesellschaft zu betonen. Die Kampagne ist ein gesellschaftliches Bekenntnis zum Journalismus, der seine Wurzeln in Print hat.

    Zukunftspakt Apotheke: Prä­sen­ta­ti­on auf Expopharm 2019

    Der Zukunftspakt Apotheke von Noweda und Burda hat sich jüngst eindrucksvoll auf Europas größter pharmazeutischer Fachmesse, der Expopharm 2019 in Düsseldorf präsentiert. Erst vor sechs Monaten ist die starke Allianz für die Vor Ort-Apotheken in Deutschland mit dem Launch der Bestellplattform Ihreapotheken.de und der modernen Apotheken-Kundezeitschrift My life gestartet.