• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Ergebnisse

    Ergebnisse 11 - 20 von 767
    BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-KOMBI

    Die Kombination mit dem gewissen weiblichen Extra: Bei der BURDA SUPER ENTERTAINMENT WOMEN-Kombi gibt’s durch die beliebte Frauenzeitschrift Lisa noch mehr Marken- und Frauenpower für Sie – und das extrem günstig im Zukauf durch 18 % Kombirabatt. 18 % Ersparnis ggü. der Einzelbuchung über 17 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren Mit FREIZEIT REVUE, SUPERillu und Lisa gleich drei…

    BURDA SUPER ENTERTAINMENT TREND-KOMBI

    Mit dieser Kombi liegen Ihre Anzeigen sicher im Trend: FREIZEIT REVUE, GLÜCKS REVUE, SUPERillu, neue woche, Viel Spaß, FREIZEIT SPASS und Frau im Trend bilden als wochenaktuelle Titel mit unterhaltendem Charakter für West und Ost mit über 1,8 Mio. Auflage eine leistungsstarke Plattform. 14 % Kombi-Rabatt Über 15 % Reichweite bei Frauen über 50 Jahren (ma 2019 I) wirtschaftlicher Werbeträger…

    BURDA FREIZEIT-TRIO

    Der Segment-Marktführer FREIZEIT REVUE und die erfolgreiche GLÜCKS REVUE bilden als starkes, top-wirtschaftliches Team einen echten Weekly-Kombiklassiker, der seit über 30 Jahren im Markt überzeugt. Ab 2019 ergänzt FREIZEIT SPASS die Kombi. Unser Basis-Kombiangebot für überschaubare Budgets. Volle 5 % Ersparnis Starke Reichweite: über 2,5 Mio. Leser (ma 2019 I) Top-TAP im Vergleich aller…

    BURDA ENTERTAINMENT-KOMBI

    Starkes Entertainment zum starken Preis: Die fünf wochenaktuellen Zeitschriften FREIZEIT REVUE, FREIZEIT SPASS, neue woche, Viel Spaß und GLÜCKS REVUE informieren, unterhalten und aktivieren eine treue Leserschaft mit einer bunten redaktionellen Mischung aus Ratgeber, Reportagen, Rätsel, Reise und Rezepte. So erreichen Sie fast jede 10. Person im „besten Alter“ (50 plus). Volle 14 %…

    BACKINGCARD

    Ein Ad Special mit im wahrsten Sinne des Wortes herausragenden Eigenschaften: Dank seinem auffälligen Überstand ist die Backingcard ein oft gebuchtes Werbemittel. Fällt auf den ersten Blick auf. Konturstanzungen können im Überstand Elemente hervorheben. Kann aus Zeitschrift heraus- und so mitgenommen werden. Idealer Träger für diverse Produktproben (z.B. Nagellack, Lippenstift,…

    ZWEITES COVER

    Ein Ad Special, das Ihre Marke und Ihr Produkte ganz nach vorne bringt – aufs Cover: Das „zweite Cover“ ist ein Werbemittel, das Ihre Zielgruppe garantiert zu Gesicht bekommt. Sofortiger, überraschender Markenkontakt Individuelle Gestaltung des „eigenen“ Covers mit Integration des Zeitschriftenlogos In der Aboauflage kommt Ihr gestaltetes Cover noch vor dem redaktionellen Cover …

    BANDEROLE

    Dieses Ad Special bringt die Werbebotschaft maximal auffällig direkt auf das Cover der Printausgabe und umschließt dabei das komplette Heft: An diesem Werbemittel kommt niemand vorbei! Horizontal und vertikal einsetzbar. Produkte können in Originalkontur ausgestanzt werden. Kann optional wie ein Lesezeichen auf die Kundenanzeige eingelegt werden. Dieses Werbespecial kann durch…

    FOLIENBEIHEFTER

    Neben der einzigartigen Haptik, die einen Leser garantiert zum Stoppen bringt, sticht der Folienbeihefter durch ein brillantes Farbergebnis hervor. Die glatte Haptik und der spiegelnde Glanz unterstreichen die hochwertige Erscheinung des beworbenen Produktes. In Kombination mit einem darunterliegenden Anzeigenmotiv wird die Werbebotschaft optimal abgerundet. brillante Farben heben das…

    ABWISCHFARBE

    Wir verschaffen einer speziellen, abwischbaren Druckfarbe ihren Auftritt in der Werbewelt! Ob ein mit Dreck bespritztes Auto oder eine Gesichtsmaske, der Vielfalt der Einsatzmöglichkeiten sind werbliche fast keine Grenzen gesetzt. Mit einem Taschentuch hinterlässt die abgewischt Maske eine reine Haut des darunterliegenden Testimonials-Motives oder lässt ein dreckbespritztes Auto wieder…

    InStyle - InStyle

    InStyle ist das Original aller Star-Fashion Magazine. Mit konsequentem Fokus auf (Nach)Shopping. Auf allen Kanälen.