• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FOCUS - Das moderne Nachrichtenmagazin

    FOCUS Logo

    28,85 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Wie kein zweites Nachrichtenmagazin greift FOCUS das gesamte Spektrum gesellschaftsrelevanter Themen auf!

    FOCUS ist für Menschen, die neugierig werden, wenn sich die Welt verändert. Menschen, die die Zukunft gestalten wollen. Optimisten, die den Wandel als Chance sehen. FOCUS hilft den Lesern in Zeiten des Wandels die richtigen Entscheidungen zu treffen. Denn ein modernes Nachrichtenmagazin kann mehr als nur Nachrichten vermitteln. FOCUS liefert Fakten statt Fakes, damit sich die Leser ihr eigenes Bild machen können. FOCUS erreicht eine zukunftsgewandte, gebildete, einkommensstarke und konsumorientierte Zielgruppe mit einem breiten Interessenspektrum.

    Kernzielgruppe

    FOCUS ist gemacht für Menschen, die neugierig werden, wenn sich die Welt verändert. Menschen, die die Zukunft gestalten wollen. Optimisten, die den Wandel als Chance sehen. Menschen mit Haltung und Profil. FOCUS Leser sind weltoffen, politisch interessiert, gut gebildete, tolerant und kulturell aufgeschlossen. Sie haben eine werteorientierte Lebenseinstellung, leben gesundheitsbewusst, sind wissensdurstig und zukunftsorientiert.

    [Quelle Kontakte: ZG E14+, b4p 2018 II, *crossmediale Dachmarkenreichweite je Monat 4x Focus mobile, desktop und App, AGOF ddf  ∅ Monat (Okt, Nov, Dez 2018), IVW 3/18, verbreitete Auflage]

    FOCUS Brand Video

    Menschen im FOCUS. Was ist heute die Aufgabe eines Nachrichtenmagazins? Chefredakteur Robert Schneider beschreibt, welche Rolle Focus in einer Gesellschaft spielt, in der nur das Besondere zählt.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden