• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FREE MEN'S WORLD - Das Abenteuermagazin

    FREEMEN'S WORLD Logo

    FREE MEN'S WORLD möchte zum Lesen verführen, zum Aufbrechen anstacheln und zum Entdecken bewegen. Das schlichte Rezept dafür besteht aus vier Buchstaben: Raus! Raus aus dem Alltag, raus in die Natur, ob zu Hause oder in der weiten Welt. Dabei müssen wir mit unserer Umwelt genauso achtsam, nachhaltig und vorausschauend umgehen wie mit uns selbst.

    Kernzielgruppe

    Aktive Männer, 30 - 50 Jahre, Multiplikatoren, hohes Haushaltsnettoeinkommen, hohe Kaufbereitschaft. Männer die sich Zeit nehmen für Dinge, die sie schon immer tun wollten. Horizonte erweitern, der eigenen Neugier folgen.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden