• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FREIZEIT REVUE - Die Nr. 1 für Freizeit und gute Unterhaltung

    FREIZEIT REVUE Logo

    3,56 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Seit 1970 ist FREIZEIT REVUE ein Synonym für Unterhaltung und praktische Lebenshilfe für die hochrelevante und markenaffine Generation 50+. Als Entertainment-Original steht FREIZEIT REVUE nicht nur für spannende und unterhaltsame Reportagen über Prominente, sondern besitzt auch eine ernorme Kompetenz in den Bereichen Rätsel, Gesundheit, Kochen und Reise und stellt diese mithilfe zahlreicher, sehr erfolgreicher Line Extensions unter Beweis.

    Kernzielgruppe

    Aktive Frauen ab 50+, welche gesundheitsinteressiert sind, gerne reisen, rätseln und kochen sowie die Welt des Entertainments lieben. 

    [Quelle Kontakte: ZG E14+, b4p 2018 II, *crossmediale Markenreichweite je Monat Print und desktop, AGOF ddf  ∅ Monat (Okt, Nov, Dez 2018), IVW 3/18, verbreitete Auflage]

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden