• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • LISA - Und der Alltag wird zum Lieblingstag!

    LISA ist die größte Markenfamilie im deutschsprachigen Zeitschriftenhandel; nach Anzahl der Erscheinungen p.a..

    Die LISA Markenfamilie begleitet die Leserin durch die ganze Woche, durch alle Lebensbereiche und hilft ihr dabei, ihr Leben noch ein bisschen schöner zu machen.

    Ob Mode, Beauty, Food, Ratgeber, Gesundheit oder Lifestyle – mit unseren Tipps wird der Alltag zum Lieblingstag.

    Lisa Logo

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner

    1,83 Mio.

    LESER/USER PRO MONAT

    Kernzielgruppe

    Frauen, die mitten im Leben stehen. Unsere Leserinnen sind offen, aktiv, modern und managen den Alltag in all seinen Facetten sehr erfolgreich.

    [Quelle Kontakte: b4p 2020 III crossmediale Markenreichweite]