• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Lisa - Und der Alltag wird zum Lieblingstag!

    Lisa Logo

    Lisa sorgt auf lockere Art für abwechslungsreiche Inspiration im Alltag und gibt praktische Ratschläge. Sie hält Tipps für alle Lebensbereiche bereit, informiert, unterhält und bietet einfach alles, was das Leben noch ein bisschen schöner macht.

    Lisa wird als Alltagsorientierung und Inspiration in allen Lebensbereichen genutzt und spricht dabei offene, aktive, moderne Frauen an, die mitten im Leben stehen.

    Kernzielgruppe

    Frauen zwischen 20 und 59, die mitten im Leben stehen. Unsere Leserinnen sind offen, aktiv, modern und managen den Alltag in all seinen Facetten sehr erfolgreich.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner