• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Markenwelt ma vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen

    ma vie LOGO

    ma vie ist das Magazin für Frauen, die ihr Leben bewusster leben und die ein gute Balance in Ihrem Alltag finden möchten - Zwischen Apple, Amazon & Achtsamkeit!

    Nachhaltigkeit schwarz auf weiß

    ma vie legt seinen Fokus seit Launch in 2015 inhaltlich im Schwerpunkt auf die Themenfelder Achtsamkeit und Nachhaltigkeit. Jetzt geht ma vie einen Schritt weiter und setzt auch haptisch auf Nachhaltigkeit. Ab der Ausgabe 03/19 vom 10.05.2019 besteht ma vie samt Umschlag, Inhaltsseiten und Extras, wie Geschenkpapier und Postkarten, zu 100 Prozent aus Recyclingpapier. Und passend dazu haben wir viele neue Angebote unter dem Label „Die Welt verbessern mit ma vie“ ausgearbeitet!

    Kernzielgruppe

    • Moderne Frauen, die ihr Leben und ihren Alltag bewusster leben wollen
    • Gut gebildet
    • Zwischen 20 - 49 Jahre
    • Überwiegend berufstätig
    • Reflektiert und gut informiert
    • Aufgeschlossen für Neues

    ma vie - Nachhaltigkeit schwarz auf weiß

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner