• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Mein schönes Land - Gutes bewahren, schönes entdecken

    mein schönes Land Logo

    1,35 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Die Markenwelt um Mein schönes Land steht für einen natürlichen Lifestyle und das Erlebnis und den Genuss von Ursprünglichem und Echtem. Dieses Markenerlebnis findet sich in den Schwerpunktthemen Garten, Food, Wohnen & Deko, Gesundheit und Reise wieder und erstreckt sich über alle Line Extensions und digitalen Kanäle. Landzeitschriften sind en vogue - das unterstreichen die 1,35 Millionen Leser, die alle zwei Monate zu Mein schönes Land greifen.

    Mein schönes Land richtet sich an alle Land- und Naturliebhaber, bietet ihnen eine Auszeit vom Stress des Alltags und stillt die Sehnsucht nach ländlicher Lebensart.

    Kernzielgruppe

    Entschleunigerin, die das natürliche Leben liebt, sich gerne etwas gönnt und über das nötige Haushaltsnettoeinkommen verfügt. Sie ist weiblich, 50 Jahre alt und lebt mit einem Partner im eigenen Haus mit (großem) Garten. Werte wie Heimat und Familie sind ihr wichtig. Sie pflegt einen natürlichen, nachhaltigen Lebensstil und gönnt sich bewusste Auszeiten vom Alltag. In diesen sucht sie Entspannung aber auch Inspiration für die schönen Dinge des Lebens wie neue Deko-Ideen und leckere Rezepte.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner