• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • PLAYBOY. Macht den Unterschied

    Die weltweit erfolgreiche Premium-Lifestyle-Marke bietet alles, was Männer lieben – und überzeugt in Deutschland seit mehr als 46 Jahren mit Vielseitigkeit, Anspruch, Exzellenz und seiner crossmedialen Präsenz. Die Medienmarke PLAYBOY steht für Qualitätsjournalismus und bietet seinen Lesern vielfach zitierte Interviews , preisgekrönte Reportagen und aufwändige Fotoproduktionen. PLAYBOY bedient sämtliche, für Männer relevante Themen aus den Bereichen Automobil, Lifestyle, Stil, Grooming, Technik, Genuss, Reise und Kultur.

    PLAYBOY. ALLES, WAS MÄNNER LIEBEN.

    PLAYBOY wird verlegt von Kouneli Media GmbH.

    PLAYBOY Logo

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner

    0,90 Mio.

    LESER/USER PRO MONAT

    Kernzielgruppe

    PLAYBOY Leser sind moderne und kultivierte Gentlemen, die das Leben und den Luxus lieben und sich für Stil- und Lebensart-Themen interessieren. Sie sind ehrgeizige Macher in der Karriere - Genießer und Abenteurer in der Freizeit.

    [Quelle Leser/User pro Monat: b4p 2023 I, crossmediale Markenreichweite]