• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Alles was Männer lieben

    PLAYBOY Logo

    1,16 Mio.

    KONTAKTE PRO MONAT

    Die weltweit erfolgreiche Premium-Lifestyle-Marke bietet alles, was Männer lieben – und überzeugt in Deutschland seit mehr als 46 Jahren mit Vielseitigkeit, Anspruch, Exzellenz und seiner crossmedialen Präsenz. Die Medienmarke PLAYBOY steht für Qualitätsjournalismus und bietet seinen Lesern vielfach zitierte Interviews , preisgekrönte Reportagen und aufwändige Fotoproduktionen. PLAYBOY bedient sämtliche, für Männer relevante Themen aus den Bereichen Automobil, Lifestyle, Stil, Grooming, Technik, Genuss, Reise und Kultur.

    PLAYBOY. ALLES, WAS MÄNNER LIEBEN.

    Kernzielgruppe

    PLAYBOY Leser sind moderne und kultivierte Gentlemen, die das Leben und den Luxus lieben und sich für Stil- und Lebensart-Themen interessieren. Sie sind ehrgeizige Macher in der Karriere - Genießer und Abenteurer in der Freizeit.

    [Quelle: ZG E14+, b4p 2018 II, *crossmediale Markenreichweite je Monat Print, mobile und desktop AGOF ddf  ∅ Monat (Okt, Nov, Dez 2018), IVW 3/18, verbreitete Auflage]

    PLAYBOY: DER CLUB, IN DEM JEDER KULTIVIERTE MANN WILLKOMMEN IST.

    Chefredakteur Florian Boitin: „Männerbilder sind in einem steten Wandel und darauf reagieren wir. Es gibt längst nicht mehr nur das Ideal vom starken Mann, es zählen nicht mehr nur Macht, Wohlstand und ewige Potenz. Der aufgeklärte Mann definiert sich heute durch sein Wissen, seine Leidenschaften, seine Erlebnisse. PLAYBOY ist der Club, in dem jeder aufgeklärte, kultivierte Mann willkommen ist. Einzige Bedingung, um am Türsteher vorbeizukommen: Gelassenheit, Toleranz, Souveränität.“

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden

    Direkt zum passenden Umfeld

    Mit unserem Umfeldplaner finden Sie sofort Kanäle, Sonderthemen oder Specials für Ihre Kampagne. Einfach ausprobieren!

    Zum Umfeldplaner