• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • burda best of

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    burda best of ist ein Sonderheft von burda style, das seit 2019 jeweils 2 x im Jahr erscheint und die besten Schnitte aus der erfolgreichen burda style vereint.

    burda best of fokussiert sich wortwörtlich auf die erfolgreichsten Schnitte von burda – gebündelt in übersichtliche Themen. In den best of-Magazinen werden alle Bestseller und Lieblingsmodelle unserer Community & Redaktion in einem Heft zusammengefasst.

    In der ersten Ausgabe 2020 dreht sich alles um das zeitlose Lieblingskleidungsstück: Die Bluse. Die zweite Ausgabe burda best of verspricht die besten Schnittmuster und Styling Ideen für die Must-Haves in jeder Saison: Röcke!

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 2 x im Jahr
    Copypreis 7,90 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 6.900 EUR
    Druckauflage 50.000

    Termine

    Warum burda best of?

  • burda best of zeichnet sich durch eine Leserschaft mit einem hohen Qualitätsanspruch aus und spricht trendbewusste, kreative Frauen jeden Alters an, die sich selbst verwirklichen und ihren Wunsch nach Individualität leben wollen. Die Leserinnen suchen Inspiration für die Bereiche Mode, Beauty und Lifestyle zum Selbermachen, sowie qualitative und glaubwürdige Produktempfehlungen.
  • Die Kernzielgruppe der burda best of besteht aus leidenschaftlichen burda style Näherinnen, die die schönsten und erfolgreichsten Schnittmuster gebündelt in einem Magazin haben wollen sowie aus Näherinnen, welche die neuesten Trends auf keinen Fall verpassen möchten. Neben detaillierten und leicht verständlichen Anleitungen und Stoffempfehlungen werden außerdem durch Anregungen aus der burda style-Community gezeigt, wie einfach sich die Schnitte durch alternative Stoffe abwandeln lassen.
  • Als Sonderheft der erfolgreichen burda style bietet burda best of das beste aus der burda style - gebündelt in einem Magazin.
  • Werben in burda best of

    burda style steht für Qualität und Vertrauen und ist der unverzichtbaren Ratgeber für Trends, Mode, Lifestyle, Nähen und Kreativität!

    Die burda best of Leserin ist zwischen 30 und 59 Jahre jung, gebildet, berufstätig und verfügt über ein überdurchschnittliches Netto-Haushaltseinkommen (ma 2018 II).

    Die burda Themenwelt rund um Mode, Accessoires, curvy Fashion, Kids Fashion, Strick-Fashion, Beauty, Home und Shopping-Empfehlungen bietet ein vielfältiges werbliches Umfeld.

    Mit unserem breiten Print- und Onlineportfolio setzen wir auch gerne crossmediale Kommunikationskampagnen um.

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: Druckauflage (Verlagsangabe) | Preise gültig ab 01.01.2020 | Änderungen vorbehalten