• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BURDA EASY

    Weil Nähen nachhaltiger ist als Kaufen – und nachhaltig glücklich macht! 6x im Jahr begeistert BURDA EASY Nähanfänger:innen in 12 verschiedenen Ländern und fokussiert sich auf ein junges und trend-orientiertes Publikum, das Spaß am individuellen Outfit hat und sich gerne kreativ betätigt. Das ideale Heft für Näh-Einsteiger:innen, inklusive Fertigschnittbogen: Rausnehmen, Ausschneiden, Losnähen! In jeder Ausgabe wird das Cover-Modell Step-by-Step nachgenäht – via QR Code & Online-Bewerbung gelangen Leser:innen schnell zu den Video Tutorials.

    burda easy Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 6 x im Jahr
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 7.100 EUR1
    Druckauflage 50.000
    Chefredakteur/in Rashana Jennings
    1 Preise gültig ab 01.01.2024

    Termine

    Warum BURDA EASY?

  • Hochbegehrte Leserschaft: Junge, kreative, trendbewusste und Lifestyle orientierte Frauen der Generation Y.
  • Wachsende, kaufkräftig und konsumorientierte Zielgruppe.
  • Galerie

    © BURDA EASY
    © BURDA EASY
    © BURDA EASY
    © BURDA EASY
    © BURDA EASY
    © BURDA EASY
    © BURDA EASY

    Werben in BURDA EASY

    • Sechs Mal im Jahr präsentiert burda easy Mode- und Accessoires-Trends der jeweiligen Saison, viele Upcycling-Tipps und Näh-Inspirationen
    • Mit der beliebten BURDA EASY erreichen Kunden hauptsächlich ein jung gebliebenes und trendorientiertes Publikum, das Spaß am individuellen Outfit hat und sich gerne kreativ betätigt.
    • Einzelschnittmusterbogen und detailliertere und bebilderte Step-by-Step-Anleitungen sorgen für eine leichtere Handhabung, dadurch vergrößert sich die Zielgruppe und schließt auch Näheinsteiger und Interessierte mit ein
    • Schalten Sie Ihre Werbebotschaft bei dieser jungen und trendbewussten Zielgruppe – sowohl im Printumfeld als auch im digitalen Bewegtbild!