• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • burda style Magazin

    burda style Magazin Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    AD SERVICE

    Yvonne Kolbe

    Ad Service / Placement

    Arabellastraße 27

    Deutschland

    burda style Magazin ist eines der größten Kreativ-Magazine weltweit, mit einer langen Geschichte und Tradition und zeigt seit 68 Jahren Mode zum Selbernähen mit dem unverwechselbaren burda style Schnittmusterbogen!

    Darüber hinaus inspiriert und informiert burda style die Leserinnen in den verschiedenen Lebensbereichen: von Mode und Accessoires über Lifestyle, Beauty, Home Decoration & Backen!

    Kerndaten

    Erscheinungsweise monatlich
    Erscheinungstag Mittwoch
    Copypreis 6,50 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 16.500 EUR
    Verkaufte Auflage 80.224
    Leser gesamt 651.202
    Chefredakteur/in Rashana Jennings

    Leserschaftsprofil im detail

    Geschlecht

    Mio. % Index
    Männer 0,00 0,7 1
    Frauen 0,65 99,3 196

    Alter

    Mio. % Index
    14 - 19 Jahre 0,03 4,4 64
    20 - 29 Jahre 0,08 12,3 88
    30 - 39 Jahre 0,06 9,1 64
    40 - 49 Jahre 0,09 13,9 87
    50 - 59 Jahre 0,19 28,6 157
    60 - 69 Jahre 0,09 13,6 102
    70 Jahre und älter 0,12 18,1 104

    Ausbildung

    Mio. % Index
    Schüler in allgemeinbildender Schule 0,02 2,8 64
    Haupt-/ Volksschulabschluß ohne Lehre 0,10 15,5 192
    Haupt-/ Volksschulabschluß mit Lehre 0,12 17,7 67
    Weiterführende Schule ohne Abitur, Mittlere Reife 0,16 24,9 83
    Fach-/Hochschulreife ohne Studium 0,12 18,1 129
    Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,14 21,1 123

    Hh Nettoeinkommen

    Mio. % Index
    Bis unter 1.000 Euro 0,06 9,0 119
    1.000 - unter 1.250 Euro 0,02 2,3 54
    1.250 - unter 1.500 EUR 0,03 4,1 58
    1.500 - unter 2.000 EUR 0,09 13,1 103
    2.000 - unter 2.500 EUR 0,07 11,4 79
    2.500 - unter 3.000 EUR 0,06 9,3 82
    3.000 EUR und mehr 0,33 50,8 119

    Termine

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 2 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

    Mehr erfahren

    Warum burda style Magazin?

  • Eine der größten Mode- und Nähzeitschriften weltweit mit einer besonders treuen Leserschaft.
  • Anspruchsvolle Zielgruppe: Trendbewusste Frauen jeden Alters mit gutem Bildungsniveau und hohem HHNE.
  • Hochwertiges, relevantes und kreatives Werbe-Umfeld für Produkte und Marken.
  • 360° Medienmarke mit vielfältigen, crossmedialen Werbemöglichkeiten von Print bis Online
  • Galerie

    Werben in burda style

    Das burda style Magazin steht für Qualität und Vertrauen und ist der unverzichtbaren Ratgeber für Trends, Mode, Lifestyle, Nähen und Kreativität!

    Die burda style Leserin ist zwischen 30 und 59 Jahre jung, gebildet, berufstätig und verfügt über ein überdurchschnittliches Netto-Haushaltseinkommen (ma 2018 II).

    Die burda style Themenwelt rund um Mode, Accessoires, Plussize Fashion, Kids Fashion, Beauty, Home, Food und Shopping-Empfehlungen bietet ein vielfältiges werbliches Umfeld.

    Mit unserem breiten Print- und Onlineportfolio setzen wir auch gerne crossmediale Kommunikationskampagnen um.

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: IVW IV/18 | ma 2019 I | Preise gültig ab 01.01.2019 | Änderungen vorbehalten