• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FIT FOR FUN Online - Täglich neu

    fit FOR FUN Online

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    FIT FOR FUN ist das größte digitale Sport- und Lifestyle-Portal auf dem deutschen Markt und leistet jeden Tag einen Beitrag zum gesunden Lebensstil der Nutzer: Mit dem richtigen Inhalt, auf dem richtigen Kanal, im richtigen Moment.

    Kernzielgruppe

    Alter

    66,0 % 20 - 49 Jahre

    Geschlecht

    67,0 % Frauen

    HH Nettoeinkommen

    42,0 % > 3.000 EUR

    Ausbildung

    48,0 % Weiterführende Schule: Realschule (BRD) / POS (ehem. DDR, daily digital facts)

    Kerndaten

    Portalname FIT FOR FUN Online
    Unique Users 3,44 Mio.
    Page Impressions 14,75 Mio.
    Visits 7,68 Mio.
    Newsletter Abonnenten 87.000
    Newsletter Abonnenten Eigenständige 87.000
    Facebook Fans 267.010
    Instagram 61.900
    Pinterest 101.000
    Youtube 4.534

    Warum FIT FOR FUN Online?

  • Größte digitale Sport- und Lifestyle-Portal auf dem deutschen Markt
  • Kontinuierlicher Wachstum, vor allem im mobilen Bereich
  • Überzeugt durch ein modernes Layout, sichtbare Formate & täglich neuem Content
  • fit FOR FUN Online
  • Galerie

    Werben auf FIT FOR FUN Online

    Ob redaktionelle Kooperationen, Native Advertising, Bewegtbild, Targeting oder Programmatic Advertising: mit unseren individuellen Integrationen und kreativen Konzeptideen erfinden wir digitale Werbung immer wieder neu und schaffen einmalige Markenerlebnisse, die die User begeistern.  

    Für konkrete Vermarktungsangebote Digital Only ist die Digital-Vermarktung BurdaForward zuständig.

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: IVW 01/2019 | AGOF daily digital facts 01/2019, Grundgesamtheit: 16+ | Social Media, Stand Jan. 2019 (Verlagsangabe) | Änderungen vorbehalten