• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • FOCUS-GESUNDHEIT E-Paper

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    AD SERVICE

    Kai Sahlfeld

    Ad Service / Placement

    Arabellastraße 27

    Deutschland

    FOCUS-GESUNDHEIT E-Paper ist die digitale Variante des gedruckten Magazins. FOCUS-GESUNDHEIT ist das seriöse Gesundheitsmagazin für alle, die mehr wissen wollen. Jede Ausgabe ist monothematisch und beleuchtet ein Thema von allen Seiten: Artikel, Experteninterviews und Infografiken erklären Entstehung, Vorbeugung und Behandlung einer Erkrankung sowie die Therapiechancen von morgen. Als weiteren Service gibt es in jedem Heft themenspezifische Listen mit den Top-Ärzten und (Reha-) Klinken.

    WARUM FOCUS-GESUNDHEIT?

  • FOCUS-GESUNDHEIT ist monothematisch. Jede Ausgabe behandelt ein Spezialgebiet mit allen Facetten: von der Entstehung einer Krankheit über Therapiemöglichkeiten und Prävention bis zu High-Tech-Therapien von morgen.
  • FOCUS-GESUNDHEIT bietet attraktive Umfelder für die zielgruppengenaue Kommunikation in Gesundheitsmärkten – nahezu ohne Streuverluste, da durch seine enge Themenwahl eine definierte Zielgruppe anspricht.
  • FOCUS-GESUNDHEIT genießt bei seinen Lesern höchstes Vertrauen. Die Fachredaktion arbeitet mit Deutschlands TOP-Ärzten eng zusammen und präsentiert wissenschaftliche Informationen auch für Laien stets einfach und verständlich.
  • WERBEN IM FOCUS-GESUNDHEIT E-Paper

    Das Magazin führt die traditionell hohe Gesundheitskompetenz des Nachrichtenmagazins FOCUS konsequent als eigenständiges Heft fort.
    Jede Ausgabe hat ein Schwerpunktthema – wie Rücken, Herz oder Krebs. Wissenschaftsjournalisten erläutern für die jeweils häufigsten Erkrankungen spannend und verständlich alles, was Patienten wissen wollen: Ursache, Therapie, Prognose.

    Da FOCUS-GESUNDHEIT monothematisch ist gibt es für Werbungtreibende kaum Streuverluste. Wer sich das Heft kauft hat zum Thema Bedarf an Information und Rat. Der Handlungsbedarf ist hoch – somit sind die Leser offen für Lösungsansätze.

    FOCUS-GESUNDHEIT bietet mit den Ärztelisten einen einzigartigen Service: In jeder Ausgabe sind Deutschlands Top-Mediziner nach themenspezifische Fachgebieten gelistet. Dies macht FOCUS-GESUNDHEIT zu einem interessanten Werbeträger auch für an Ärzte gerichtete Anzeigen – denn alle genannten TOP-Ärzte erhalten das Heft. Im Durchschnitt 13% der Kiosk-Käufer sind medizinisches Personal.

    FOCUS-GESUNDHEIT ersetzt den Arztbesuch nicht, ist aber durch seine Fachredaktion ebenso kompetent und vertrauenswürdig (98% Zustimmung in Leserumfragen): Dieses positive Leseerlebnis strahlt auf Ihre Marke ab.

    FOCUS-GESUNDHEIT wirkt jahrelang. Fast Dreiviertel unserer Leser archivieren die Hefte – diese dienen als Nachschlagewerke, werden lange aufgehoben und immer wieder zur Hand genommen.

    FOCUS-GESUNDHEIT – Wissen, das hilft!

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden