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  • FREUNDIN UNSERE BESTEN

    FREUNDIN UNSERE BESTEN sind die geballte FREUNDIN DNA zu EINEM Thema, mit jeder Ausgabe ein Extraheft.

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    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

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    Kernzielgruppe

    Die FREUNDIN Leserinnen sind im Schnitt 47,0 Jahre alt und damit der jüngste Titel im Wettbewerbsumfeld. In Sachen Bildung, Berufstätigkeit und Haushaltsnettoeinkommen liegt FREUNDIN weit vorne: 80% der FREUNDIN Leserinnen haben eine weiterführende Schule oder Fach-/Hochschule mit/ohne Studium besucht. 79% der FREUNDIN Leserinnen sind in Ausbildung oder berufstätig. Mit durchschnittlich 3.910 EUR HHNE können sie über ein hohes Einkommen verfügen. (Quelle ma 2023 II, Frauen)

    Kerndaten

    Erscheinungsweise nach Absprache
    Erscheinungstag Mittwoch
    Chefredakteur/in Anke Helle, Mateja Mögel

    Warum FREUNDIN UNSERE BESTEN?

  • FREUNDIN UNSERE BESTEN erscheint als überformatiges Extraheft im FREUNDIN Hauptheft.
  • Attraktives Umfeld: Journalistisch hochwertig aufbereitete Inhalte auf 20 bis 36 Seiten.
  • Auffälliges XXL-Format - für XXL-Werbewirkung.
  • Die Themen reichen von Balkon & Garten, Ostern, Rätselspaß, Backen, Reisen, Beauty und Frisuren, Nachhaltigkeit, Plätzchen, aber auch Gesundheitsthemen wie Schlaf oder Abnehmen (Detox). Weitere Food Themen runden den Plan ab. plus ein großes Sommer-Special.--> Satzende raus
  • Galerie

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    Profitieren Sie von

    • einer attraktiven Zielgruppe.
    • einem hohen Nutzwert.
    • einer langen Nutzungsdauer.
    • einem hohen Sammlereffekt.
    • einem günstigeren Seitenpreis vs. der FREUNDIN Hauptausgabe.