freundin verbindet
Kontakt
Finden Sie Ihren Ansprechpartner.freundin ist ganz nah am Leben moderner Frauen. Sie zeigt, was das Leben schöner und leichter macht: tolle Mode, Beauty, Pflege, gutes Essen und ein Zuhause zum Wohlfühlen. Sie inspiriert, sie unterstützt, sie unterhält. Und sie vergisst dabei nie, dass Frauen gar nicht perfekt sind und sein wollen, sondern, dass es darum geht, das Leben zu genießen.
Kernzielgruppe
Die freundin Leserin ist im Schnitt 45,7 Jahre alt und damit der jüngste Titel im Wettbewerbsumfeld. In Sachen Bildung, Berufstätigkeit und Haushaltsnettoeinkommen liegt freundin deutlich über dem Bevölkerungsdurchschnitt: - 69,7 % der freundin-Leserinnen haben eine weiterführende Schule oder Fach-/Hochschulreife mit/ohne Studium besucht (vs. 62,5 % Frauen Gesamt). – 74,9 % der freundin-Leserinnen sind in Ausbildung oder berufstätig (vs. 62,9 % Frauen Gesamt) und 58,2 % haben ein HHNE von 3.000 EUR und mehr (vs. 44,6 % Frauen Gesamt). - Mit durchschnittlich 3.514 EUR HHNE können die freundin-Leserinnen über einen hohen Geldbetrag verfügen. (Quelle ma 2020 I Frauen)Kerndaten
Erscheinungsweise | 14-täglich |
Erscheinungstag | Mittwoch |
Copypreis | 3,30 EUR |
Grundpreis (1/1 Seite 4c) | 43.100 EUR1 |
Verkaufte Auflage | 227.9352 |
Chefredakteur/in | Anke Helle, Mateja Mögel |
1 Preise gültig ab 01.01.2021
2 IVW III/20
Termine
Warum freundin?
Galerie
Werben in freundin
freundin bietet spezielle Platzierungen (Umschlagseiten, Umfelder), Teilbelegungsmöglichkeiten für Anzeigen, AdSpecials wie Beilagen, Beihefter und Beikleber, aber auch innovative Sonderwerbeformen.
Preise
Passende Umfelder
Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner