• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • INSTYLE MINI & ME

    Bärchen, Blümchen, Umstandszelte? Bitte nicht. INSTYLE MINI & ME zeigt, wie stylish Schwanger- und Mutterschaft sein können.

    Unser Standalone füllt eine Marktlücke: Statt Erziehungstipps zu geben verraten wir Stylingtricks für werdende und frisch gebackene Mütter. Wir zeigen, wie das Leben mit Babybauch, Säuglingen und Kleinkindern aus der Lifestyle-Perspektive aussehen kann.

    INSTYLE MINI & ME erscheint zweimal im Jahr und ist 3 Monate am Kiosk als Standalone erhältlich. Der ideale Begleiter also für alle (Neu-)Mamas, Schwangere, Tanten und Freundinnen, die nicht auf Style verzichten möchten! INSTYLE MINI & ME findet auch digital auf INSTYLE.DE statt: als eigener Channel prominent auf der Startseite platziert.

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 2 x im Jahr
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 24.000 EUR1
    Druckauflage 45.0002
    Chefredakteur/in Sophie Grützner
    1 Preise gültig ab 01.01.2024
    2 Verlagsangabe

    Termine

    Warum INSTYLE MINI & ME?

  • INSTYLE MINI & ME ist die Inspirationsquelle für trendaffine Schwangere und Mütter.
  • Das Magazin liefert höchste Inspiration und Glaubwürdigkeit über den Markentransfer von INSTYLE.
  • INSTYLE MINI & ME erzielt höchste Sichtbarkeit, da es drei Monate am Kiosk liegt.
  • Das passende redaktionelle Umfeld verstärkt die positive Awareness jeder Marketingaussage.
  • Blick ins Heft

    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE
    © INSTYLE

    Werben in INSTYLE MINI & ME

    INSTYLE MINI & ME füllt eine Marktlücke und hat dadurch für Werbetreibende größtmögliche Potenziale. Mit Styling-, Beauty- und Lifestyletipps für Mama und Kind bietet die INSTYLE MINI & ME die perfekte Plattform um durch das redaktionelle Umfeld die positive Awareness jeder Marketingaussage zu verstärken. Auch digital auf Social Media ist das Format stark vertreten.