• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Lisa Online - DAS INTERAKTIVE RATGEBER PORTAL

    Lisa Online Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Lisa Online bietet Frauen eine Plattform, sich aktiv untereinander und/oder mit der Redaktion auszutauschen und zu interagieren. 

     
     

    Kernzielgruppe

    Geschlecht

    70,0 % Frauen

    Kerndaten

    Portalname Lisa Online
    Page Impressions 125.000
    Visits 80.000
    Newsletter Abonnenten Eigenständige 60.000
    Facebook Fans 53.000

    Warum Lisa Online?

  • Lisa Online ist eng mit Social Media vernüpft und ist damit nah an ihren Leserinnen/ Userinnen.
  • Stärkste Facebook-Community im Wettbewerbsumfeld.
  • Vielfältige Vermarktungsmöglichkeiten von Advertorial und Newsletterintegration bis zu crossmedialen Themenspecials.
  • Zur Lisa Online Website
  • Online werben auf Lisa Online

    Das interaktive Ratgeberportal für Frauen - Lisa Online informiert rund um aktuelle Trends und Tipps in Sachen Gesundheit, Essen, Mode, Beauty, Reisen und vieles mehr. Neben Einblicken in den Redaktionsalltag, lustige Anekdoten, gibt es auch Bildergalerien, Videos und eine Kommentarfunktion.

    Rubriken:

    • Leben und Lieben
    • Genuss und Kreativität
    • Mode und Beauty
    • Fit und Gesund
    • Reisen
    • Gewinnspiele

    Jede Woche neu: Newsletter der Chefredakteurin (mit ca. 41.000 Abonnenten) und für Gewinnspiele (mit ca. 10.000 Abonnenten).

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: Google Analytics, Stand September 2018 | Social Media Kanäle: Stand September 2018 Verlagsangabe