• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ma vie - Die Kunst, sich Zeit zu nehmen

    MA VIE COVER

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    AD SERVICE

    Alexander Hugel

    Ad Service / Placement

    Hauptstraße 127

    Deutschland

    Mit dem Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit und Achtsamkeit lädt ma vie ihre Leserinnen dazu ein, sich eine kurze Auszeit aus dem immer hektischer werdenden Alltag zu nehmen, inne zu halten und sich selbst zu reflektieren: Wo stehe ich in meinem Leben, welche neuen Ideen inspirieren mich, wo will ich hin? In ma vie geht es um traditionelle Werte, bewussten Konsum und Qualität. Es geht darum, die Balance zwischen Apple, Amazon und Achtsamkeit zu finden.

    ma vie ist eine Einladung in unserer schnelllebigen Welt, einfach mal inne zu halten. Und sich bewusst Zeit zu nehmen, um sich von neuen Ideen, Visionen oder auch Gedankenspielen inspirieren zu lassen.

    ma vie ist alles andere als ein Höher-Schneller-Weiter Kurs. In ma vie stellen wir Menschen vor, die sich mit Konsum und Qualität auseinandersetzen und berichten über moderne Manufakturen, die mit viel Liebe zum Detail ihre Produkte herstellen.

    JETZT NEU: NACHHALTIGKEIT SCHWARZ AUF WEISS

    Ab der Ausgabe 03/19 vom 10.05.2019 besteht ma vie samt Umschlag, Inhaltsseiten und Extras, wie Geschenkpapier und Postkarten, zu 100 Prozent aus Recyclingpapier. Und passend dazu haben wir viele neue Angebote unter dem Label „Die Welt verbessern mit ma vie“ ausgearbeitet!

    Kerndaten

    Erscheinungsweise zwei-monatlich
    Erscheinungstag Freitag
    Copypreis 5,95 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 14.900 EUR
    Verkaufte Auflage 70.000
    Chefredakteur/in Maria Sandoval

    Termine

    Warum ma vie?

  • Attraktive Leserschaft: Moderne, reflektierte, offene Frauen, zwischen 20-49 Jahre, mit hohem HHNK, die ihren Alltag bewusster leben und gestalten wollen.
  • Abverkaufsstarke Kommunikation: Gezielte POS-Maßnahmen und Anzeigen in Medien von Hubert Burda Media
  • Hochwertige Heftausstattung und attraktives Umfeld: Vom Umschlag über Karten und Geschenkpapier bis hin zu haptischen Raffinessen
  • Hohe Glaubwürdigkeit: Starkes Vertrauen der Leser in die Marke ma vie
  • Markenwelt: Erlebbare Marke in Form von zahlreichen Produkten bzw. Events
  • Mehrwert für die Leserin: In jedem Heft mindestens 2 innovative Extras mit Sammelcharakter
  • Galerie

    Werben in ma vie

    ma vie bietet eine perfekte Plattform um die Zielgruppe moderner Frauen zwischen 20 - 49 anzusprechen.

    Mit lebensbejahenden Themen wie "Liebe zum Detail", "Neue Perspektiven", "Bewusster Leben", "Gestalten und Genießen" und "Natur erleben" geht das Magazin gezielt auf die Bedürfnisse seiner Zielgruppe ein.

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: Verlagsangaben | Preise gültig ab 01.01.2020 | Änderungen vorbehalten