• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • Mein Buffet

    Mein Buffet Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    AD SERVICE

    Marion Rapp

    Ad Service

    Hauptstraße 127

    Deutschland

    Mein Buffet überzeugt mit kreativen Rezeptideen aus frischen saisonalen Zutaten zum Nachkochen und Probieren. Hier findet jeder sein Lieblingsrezept und seinen Lieblingskoch! Denn Mein Buffet begleitet zahlreiche TV-Sendungen und -Köche und zeigt jeden Monat die besten Rezepte beliebter Fernsehköche.

    Kernzielgruppe

    Alter

    76,0 % 50 Jahre und älter

    Geschlecht

    82,0 % Frauen

    HH Nettoeinkommen

    51,0 % > 3.000 EUR

    Ausbildung

    19,0 % Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium (AWA)

    Kerndaten

    Erscheinungsweise monatlich
    Erscheinungstag Mittwoch
    Copypreis 2,80 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 12.400 EUR
    Verkaufte Auflage 62.477
    Chefredakteur/in Gaby Höger

    Termine

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 2 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

    Mehr erfahren

    Warum Mein Buffet Magazin?

  • Mein Buffet ist ein vielseitiges, informatives Foodmagazin und damit ein begehrtes Werbeumfeld.
  • Mein Buffet erreicht die Best Ager: Das hochwertige Food-Magazin spricht mit Rezepten und Service-Themen eine umworbene Zielgruppe an.
  • Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: IVW III/18 | AWA 2018 | Preise gültig ab 01.01.2019. | Änderungen vorbehalten