• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte

    Mit den Sonderheften von MEIN SCHÖNES LAND greift die Redaktion die beliebtesten saisonalen Leserthemen in einem kompakten Poketformat auf.

    Die MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte richten sich an Frauen, die von den Inspirationen in unseren regelmäßig erscheinenden Land-Titeln nicht genug bekommen können und noch mehr Anregungen zu einem ausgewählten Schwerpunktthema erhalten möchten.

    mein schönes Land Sonderheft Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Termine

    Warum MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte?

  • Die beliebtesten Leserthemen sind hier ansprechend zusammengefasst: Deko & Kreativ, Ostern, Reise, Naturapotheke, Altes Wissen und Weihnachten.
  • Attraktive, präzise ausgesteuerte Werbeplatzierungen für Marken und Angebote in den beliebten Themenbereichen.
  • Galerie

    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND
    © MEIN SCHÖNES LAND

    Werben in MEIN SCHÖNES LAND Sonderheften

    Die MEIN SCHÖNES LAND Sonderhefte bieten zahlreiche Anregungen zu einem ausgewählten Schwerpunktthema für alle, die noch mehr Inspirationen in gebündelter Form von mein schönes Land möchten.