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    Das Monda Magazin zeichnet sich durch einen cleanen, unaufgeregten Look sowie kluge Texte aus, die Frauen Spaß machen. Dabei setzt sich Monda stets für Diversität und die Stärkung verschiedenster Rollenbilder ein. Die Mission: Spannende Themen aufzubereiten, die Frauen wirklich interessieren:

    • Body Positivity & Liebe
    • Sex & Lust
    • Psychologie & Achtsamkeit
    • Gutes Essen & Gesundheit
    • Karriere & Fair Pay
    • Nachhaltigkeit & Umwelt
    • Wissenschaft & Technik
    • Finanzen & Wirtschaft

    Kerndaten

    Portalname monda-magazin.de
    Unique Users 1,51 Mio.
    Page Impressions 3,84 Mio.
    Visits 1,99 Mio.

    WARUM MONDA?

  • Technology driven - Monda versteht sich als technologisches Produkt, das es ermöglicht die individuellen Kundenwünsche schnell und innovativ umzusetzen.
  • Themen & Ton - Themengebiete, die bisher schwer für Frauen zu finden sind, werden einer breiten, kommerziellen Zielgruppe zugänglich gemacht.
  • Starkes Wachstum & große Reichweite - Die enorme Reichweite spiegelt den Erfolg des Magazins wider.
  • Consumer Relevance - Die Leserin steht im Fokus und uns ist wichtig, dass sie ihre Inhalte individuell konsumieren kann, unabhängig vom Device, Medium oder Zeitpunkt.
  • monda-magazin.de
  • ZIELGRUPPEN

    Mondas Zielgruppen sind divers, wie das Magazin selbst:

    • Aufstrebende Frauen: Von der Kosmetikerin zur Influencerin, von der Bankangestellten zur Achtsamkeitsberaterin: Das Internet bietet viele Chancen für aufstrebende Frauen. Sie suchen einen Ort, an dem sie gebündelt all die Informationen finden, mit denen sie sich beruflich und privat weiterentwickeln können. Sie sind zielstrebig, ohne sich als Powerfrau zu stilisieren. Altersgruppe ~ 18-27 Jahre
    • Millenials: Die Millenials sind erwachsen. Ihr Lebensziel ist es jetzt die perfekte Balance zwischen ihrem Arbeits- und Familienalltag und ihrer Lust nach Abenteuer. Sie möchten weiterhin das völlig Neue entdecken und zugleich das Erreichte bewahren. Im Netz suchen sie nach Informationen, Vorbildern und Geschichten dazu. Altersgruppe ~ 27-40 Jahre
    • Kulturelle Elite: Seit mehr als 15 Jahren gehen die Hälfte aller Uni-Abschlüsse an Frauen. Karrierebewusste Talente, Managerinnen und Gründerinnen: sie alle suchen ein Zuhause im Internet. Sie wollen sich stets weiterbilden, genießen jedoch parallel den Spaß im Netz. Es ist ok, wenn populärwissenschaftliche Artikel auf Serien-Empfehlungen treffen. Hauptsache, die Texte sind klug geschrieben. Altersgruppe ~ ab 25 Jahren
    • Moderner Mainstream: Auch Frauen, die nicht das neuste Tablet oder das neuste Smartphone besitzen, haben längst die Vorteile von digitalen Lifestylemagazinen für sich entdeckt. Sie wünschen sich Rezepte zum Ausdrucken, Mode-Tipps abseits der Normgrößen und Rollenvorbilder jenseits der Zwanziger. Doch vor allem sehnen sie sich nach einer Online-Plattform, die einfach zu verstehen ist. Altersgruppe ~ ab 40 Jahren

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

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    Quellen: Google Analytics 05/2019 | Änderungen vorbehalten