• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • PLAZA CULINARIA

    Die Genussmesse PLAZA CULINARIA ist mit über 42.000 Besuchern und rund 371 Ausstellern die bedeutendste kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse im süd-deutschen Raum. BurdaHome Food begleitet die Messe seit Jahren erfolgreich als Medienpartner.

    Plaza Culinaria Kulinarische Erlebnis- und Verkaufsmesse Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN Umfeldplaner.

    Umfelder finden

    Für Ihre Präsenz im Südwesten!

  • Vielfältige Kooperations-Möglichkeiten für Unternehmen und Dienstleister auf Deutschlands schönster Genussmesse, z. B. als exklusiver Partner.
  • Aktionsbühne zum aktiven Austausch zwischen Ausstellern und Besuchern.
  • Attraktives Rahmenprogramm mit kulinarischen Highlights: Im Kochstudio verraten u. a. Sterneköche ihre Geheimnisse.
  • Zeigen Sie sich in Bühnenshows oder Workshops den Besuchern

    Ihre Produkte im Einsatz bei unseren Bühenshows oder in Workshops mit einen Promikoch oder Influencer - Das Angebot der Kooperationsbausteine ist vielfältig.