• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • SENSE OF HOME

    SENSE OF HOME Cover

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    AD SERVICE

    Alexander Hugel

    Ad Service / Placement

    Hauptstraße 127

    Deutschland

    SENSE OF HOME verkörpert die Sehnsucht nach Aufbruch, nach leichtem und simplem Leben, nach Fernweh für Menschen, die es selbst zu selten schaffen aus ihrem Alltag auszubrechen. Airbnb Spirit – Never a stranger.

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 6 x im Jahr
    Erscheinungstag Donnerstag
    Copypreis 4,80 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 16.300 EUR
    Verkaufte Auflage 32.000
    Chefredakteur/in Gaby Miketta

    Termine

    Warum SENSE OF HOME?

  • SENSE OF HOME - das neue Lifestyle-Magazin - spricht eine junge und aktive Zielgruppe an.
  • Einrichten ist dabei nicht das Hauptthema, sondern vielmehr die „Lebens- und Wohnkultur“: Wie will ich leben? Was macht ein Zuhause aus? Was brauche ich wirklich?
  • Galerie

    Werben in den SENSE OF HOME Printmedien

    SENSE OF HOME verkörpert die Sehnsucht nach Aufbruch, nach leichtem und simplem Leben, nach Fernweh für Menschen, die es selbst zu selten schaffen aus ihrem Alltag auszubrechen. Im Heft finden die Leser konkrete Ideen, Inspirationen & Tipps für ihren Alltag – für ein leichteres, befreiteres Leben – nach dem Motto: "weniger, aber besser".

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: Verk. Auflage = Verlagsangabe | Preise gültig ab 01.01.2019 | Änderungen vorbehalten