• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • TV SPIELFILM plus im Web und im Appstore

    TV SPIELFILM plus Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Zu TV SPIELFILM plus gehören alle digitalen Angebote der beiden Premium-Marken TV SPIELFILM und TV TODAY.

    TV SPIELFILM plus bietet nicht nur das schnellste und übersichtlichste digitale TV-Programm sondern ist DER journalistische Guide für die Nutzung von Live-TV und Streaming/Mediatheken sowie Ratgeber rund um Serien und Filme. Und das auf allen gängigen Devices, egal ob Web oder App.

    Kerndaten

    Portalname TV SPIELFILM plus Online
    Unique Users 9,99 Mio.
    Page Impressions 251,66 Mio.
    Visits 67,35 Mio.
    Newsletter Abonnenten 80.000
    Newsletter Abonnenten Eigenständige 80.000
    Facebook Fans 330.000

    Besucherprofil im detail

    Geschlecht

    Mio. % Index
    Männer 2,82 51,0 104
    Frauen 2,71 49,0 97

    Alter

    Mio. % Index
    14 - 19 Jahre 0,43 7,9 113
    20 - 29 Jahre 0,79 14,3 102
    30 - 39 Jahre 0,84 15,2 108
    40 - 49 Jahre 1,25 22,6 140
    50 - 59 Jahre 1,03 18,7 102
    60 - 69 Jahre 0,63 11,4 85
    70 Jahre und älter 0,55 10,0 58

    Ausbildung

    Mio. % Index
    Schüler in allgemeinbildender Schule 0,31 5,7 130
    Haupt-/ Volksschulabschluß ohne Lehre 0,28 5,0 62
    Haupt-/ Volksschulabschluß mit Lehre 1,28 23,2 88
    Weiterführende Schule ohne Abitur, Mittlere Reife 2,11 38,1 127
    Fach-/Hochschulreife ohne Studium 0,77 13,9 99
    Fach-/Hochschulreife mit Studium 0,78 14,2 83

    Hh Nettoeinkommen

    Mio. % Index
    Bis unter 1.000 Euro 0,21 3,7 49
    1.000 - unter 1.250 Euro 0,12 2,1 49
    1.250 - unter 1.500 EUR 0,30 5,4 75
    1.500 - unter 2.000 EUR 0,60 10,9 85
    2.000 - unter 2.500 EUR 0,78 14,1 98
    2.500 - unter 3.000 EUR 0,72 13,1 116
    3.000 EUR und mehr 2,80 50,7 119

    Gute Gründe für TV SPIELFILM plus

  • TV SPIELFILM plus ist mit monatlich ca. 10 Mio. Unique Usern die ungeschlagene Nummer Eins im Wettbewerbsumfeld.
  • TV SPIELFILM plus ist eine echte Multiscreen-Brand mit überzeugender Reichweite über alle Kanäle und Devices.
  • TV SPIELFILM plus ist Bewegtbild: TV-Kampagnen bekommen als PreRolls im Bewegtbildinventar von TV SPIELFILM plus zusätzliche Reichweite.
  • TV SPIELFILM plus erreicht eine junge, mobile und konsumorientierte Unisex-Zielgruppe, die sich bewusst & selektiv zu TV- und Streaming-Inhalten informiert.
  • Galerie

    Werben in den TV SPIELFILM plus Digitalangeboten

    Ob tagesgenaue Kampagnen oder Countdowns im täglichen TV-Programm bzw. auf der Homepage, Brandingkampagnen in redaktionellen Umfeldern oder gezieltes Targeting auf Sendungen, Genres oder Sender - TV SPIELFILM plus bietet vielseitige Werbemöglichkeiten.

    Das digitale Werbe-Setup glänzt mit

    • überdurchschnittlichen Viewability-Werten bei Display Ads
    • innovativen Homepage-Events
    • hoher Bewegtbildreichweite
    • Branded Content-Angeboten für Kunden, Produkte & Services mit Entertainmentbezug

    Im Zeitalter der steigenden Nutzung mobiler Endgeräte, erreicht TV SPIELFILM plus die User selbstverständlich auf allen relevanten Devices und über alle Kanäle. Diese Multiscreen-Strategie spiegelt sich auch bei der Auslieferung von Werbekampagnen wider.

    (Alle digitalen Angebote von TV SPIELFILM plus gehören zum Vermarktungsportfolio der BurdaForward Advertising.)

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden