• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • TV SPIELFILM plus im Web und im Appstore

    TV SPIELFILM plus Key Visual

    Kontakt

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.
    Ansprechpartner finden

    Zu TV SPIELFILM plus gehören alle digitalen Angebote der beiden Premium-Marken TV SPIELFILM und TV TODAY.

    TV SPIELFILM plus bietet nicht nur das schnellste und übersichtlichste digitale TV-Programm sondern ist DER journalistische Guide für Filme & Serien, bietet Trailer, Hintergrundinformationen, Meinungen, News, Tipps und Bewertungen sowie einen Überblick, wann und wo das Beste zu sehen ist. Unabhägnig davon, ob der Inhalt linear im TV ausgestrahlt oder non-linear gestreamed wird.

    Kernzielgruppe

    Alter

    66,0 % 20 - 49 Jahre

    Geschlecht

    56,0 % Frauen

    HH Nettoeinkommen

    43,0 % > 3.000 EUR

    Ausbildung

    45,0 % Fach-/Hochschulabschluss (daily digital facts)

    Kerndaten

    Portalname TV SPIELFILM plus Online
    Unique Users 8,79 Mio.
    Visits 57,50 Mio.
    Newsletter Abonnenten 80.000
    Newsletter Abonnenten Eigenständige 80.000
    Facebook Fans 326.000

    Gute Gründe für TV SPIELFILM plus

  • TV SPIELFILM plus ist mit monatlich ca. 10 Mio. Unique Usern die ungeschlagene Nummer Eins im Wettbewerbsumfeld.
  • TV SPIELFILM plus ist eine echte Multiscreen-Brand mit überzeugender Reichweite über alle Kanäle und Devices.
  • TV SPIELFILM plus ist Bewegtbild: TV-Kampagnen bekommen als PreRolls im Bewegtbildinventar von TV SPIELFILM plus zusätzliche Reichweite.
  • TV SPIELFILM plus erreicht eine junge, mobile und konsumorientierte Unisex-Zielgruppe, die sich bewusst & selektiv zu TV- und Streaming-Inhalten informiert.
  • TV SPIELFILM plus
  • Galerie

    Werben in den TV SPIELFILM plus Digitalangeboten

    Ob tagesgenaue Kampagnen oder Countdowns im täglichen TV-Programm bzw. auf der Homepage, Brandingkampagnen in redaktionellen Umfeldern oder gezieltes Targeting auf Sendungen, Genres oder Sender - TV SPIELFILM plus bietet vielseitige Werbemöglichkeiten.

    Das digitale Werbe-Setup glänzt mit

    • überdurchschnittlichen Viewability-Werten bei Display Ads
    • innovativen Homepage-Events
    • hoher Bewegtbildreichweite
    • Branded Content-Angeboten für Kunden, Produkte & Services mit Entertainmentbezug

    Im Zeitalter der steigenden Nutzung mobiler Endgeräte, erreicht TV SPIELFILM plus die User selbstverständlich auf allen relevanten Devices und über alle Kanäle. Diese Multiscreen-Strategie spiegelt sich auch bei der Auslieferung von Werbekampagnen wider.

    (Alle digitalen Angebote von TV SPIELFILM plus gehören zum Vermarktungsportfolio der BurdaForward Advertising.)

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

    Umfelder finden
    Quellen: AGOF daily digital facts 09/2019, GG 16+; IVW 09/2019; Facebook = Verlagsangabe | Änderungen vorbehalten