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    TV SPIELFILM plus Cover

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    AD SERVICE

    Julia Bauer

    Ad Service

    Hauptstraße 127

    Deutschland

    Zu TV SPIELFILM plus gehören die drei Premium-Programmzeitschriften TV SPIELFILM, TV SPIELFILM XXL und TV TODAY.

    Wir lieben Fernsehen, Filme, Serien und gute Kampagnen. Und das seit mehr als 25 Jahren.

    Kernzielgruppe

    Alter

    73,7 % 20 - 59 Jahre

    Geschlecht

    51,2 % Männer

    HH Nettoeinkommen

    54,5 % > 3.000 €

    Ausbildung

    17,5 % Fach-/Hochschulreife mit Studium

    Kerndaten

    Erscheinungsweise 14-täglich
    Erscheinungstag Freitag
    Copypreis 1,95 EUR
    Grundpreis (1/1 Seite 4c) 104.400 EUR
    Verkaufte Auflage 911.148
    Leser gesamt 6,30 Mio.
    Chefredakteur/in Lutz Carstens

    Leserschaftsprofil im detail

    Geschlecht

    Mio. % Index
    Männer 3,23 51,2 104
    Frauen 3,07 48,8 96

    Alter

    Mio. % Index
    14 - 19 Jahre 0,49 7,8 112
    20 - 29 Jahre 0,84 13,3 95
    30 - 39 Jahre 0,97 15,4 109
    40 - 49 Jahre 1,59 25,3 157
    50 - 59 Jahre 1,24 19,7 108
    60 - 69 Jahre 0,66 10,5 78
    70 Jahre und älter 0,51 8,0 46

    Ausbildung

    Mio. % Index
    Schüler in allgemeinbildender Schule 0,35 5,6 123
    Haupt-/ Volksschulabschluß ohne Lehre 0,27 4,3 55
    Haupt-/ Volksschulabschluß mit Lehre 1,36 21,5 81
    Weiterführende Schule ohne Abitur, Mittlere Reife 2,33 37,0 124
    Fach-/Hochschulreife ohne Studium 0,88 14,0 100
    Fach-/Hochschulreife mit Studium 1,10 17,5 102

    Hh Nettoeinkommen

    Mio. % Index
    Bis unter 1.000 Euro 0,22 3,5 47
    1.000 - unter 1.250 Euro 0,15 2,3 52
    1.250 - unter 1.500 EUR 0,29 4,6 66
    1.500 - unter 2.000 EUR 0,68 10,7 83
    2.000 - unter 2.500 EUR 0,80 12,7 89
    2.500 - unter 3.000 EUR 0,73 11,7 104
    3.000 EUR und mehr 3,43 54,5 128

    Termine

    Blitzbuchung möglich

    Buchen Sie bis zu 2 Tage vor EVT Ihre Anzeigen.

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    Reichweitensteigerung & Multiplying-Effekt mit dem Mediakraftwerk:

  • Mit 6,3 Mio. Lesern pro Ausgabe eines der reichweitenstärksten deutschen Zeitschriften-Angebote Deutschlands.
  • 98,4% der Auflage entfallen auf Abos und Einzelverkauf. Das ist mehr „harte Auflage“ als beim Stern und Spiegel zusammen.
  • Hochqualifiziert und einkommensstark: Unsere Leser sind Ø 43 Jahre alt, über die Hälfte verfügt über mehr als 3.000 Euro HHNE.
  • Intensive Nutzung über 2 bis 3 Wochen: Ø 2,7 Werbemittelkontakte ergeben eine Bruttoreichweite pro Werbemittel von fast 15 Mio. mit nur einer Ausgabe.
  • Galerie

    Werben in den TV SPIELFILM plus Printmedien

    Alles, was Menschen bewegt, findet auch im TV statt. So schaffen wir passende Umfelder für nahezu jedes Thema. Und das tagesgenau im Programmteil, so dass der Leser in dem Moment erreicht wird, in dem Ihr Produktlaunch oder Ihre Verkaufsaktion statffindet.

    Viel mehr als das TV-Programm: Exklusive Hintergrundgeschichten zu TV, Filmen und Serien sowie "Unterhaltung auf allen Bildschirmen" mit einem stetig wachsenden Streaming-Anteil.

    Für Maximale Awareness: Die entspannte Nutzungsatmosphäre in der Freizeit bietet die optimale Rezeptionsverfassung für Kampagnen.

    Werbung in Programmzeitschriften ist absolut glaubwürdig und findet hohe Beachtung. Unsere Leser verlassen sich darauf, dass die Informationen im Programmteil immer stimmen. Diese hohe Glaubwürdigkeit überträgt sich auf die Informationen in den Anzeigen.

    Passende Umfelder

    Sonderthemen, Themenspecials und weitere Werbechancen liefert Ihnen der BCN-Umfeldplaner

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    Quellen: IVW IV/18 | ma 2018 II | Preise gültig ab 01.01.2018 | Änderungen vorbehalten