Mehr als eine Haarfarbe: Was blonde Frauen auszeichnet, welche Geheimnisse sie haben und wie Markenkommunikation darauf einzahlen kann…
Donnerstag war wieder Topmodel-Tag: „GNTM“ geht in eine neue Runde – und dieses Mal lohnt es sich, etwas früher einzuschalten. Denn um…
Wie b.famous Burdas Medien auf neue Art nutzt und warum Content Studios ein Erfolgsmodell werden können, ist in der heute erscheinenden…
Pünktlich zum Start der Deutschland-Kampagne für den ersten BMW X2 ist der Automobilhersteller unter die Schuhdesigner gegangen. Stars…
Alters- und Einkommensvorsorge, Versicherungen oder Baufinanzierung sind Themen, mit denen sich die meisten Menschen beschäftigen…
„Commercial Content“ für Alpro: Im vergangenen Jahr haben BCN und C3 die Kreativ-Unit b.famous gegründet. Wie deren Arbeit aussieht,…
Michael Samak, Geschäftsführer des Burda Community Network (BCN), ist als neuer Sprecher des PZ-Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen…
BCN Mandant Hearst übernimmt G+J Portfolio in den Niederlanden.
Unser internationaler Mandant Hearst hat vor kurzem G + J Media…
Die BCN-Geschäftsführer Burkhard Graßmann und Michael Samak stellen Burdas Vermarkter für die Zukunft auf und haben profilierte…