• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • BCN vermarktet VOGUE, GLAMOUR und NATIONAL GEOGRAPHIC Niederlande

    BCN vermarktet VOGUE, GLAMOUR und NATIONAL GEOGRAPHIC Niederlande

    BCN Mandant Hearst übernimmt G+J Portfolio in den Niederlanden.

    Unser internationaler Mandant Hearst hat vor kurzem G + J Media Nederland vollständig übernommen. Damit bietet BCN ab sofort noch mehr Power für Fashion- und Lifestylethemen in unserem Nachbarland.

    Zusätzlich zu den angestammten Titeln von Hearst in den Niederlanden wie ELLE, Cosmopolitan, Harper's BAZAAR, Esquire, Quote und Men's & Women's Health, kommen nun auch Brands wie Vogue, JAN, Glamour, Quest, National Geographic dazu. Mit dieser Übernahme hat Hearst Netherlands sowohl seine Position in den Zeitschriften- und Digitalmärkten als auch in der Luxusbranche gestärkt und ist nun das Nummer 1 Branded Content House, wenn es darum geht, qualitativ hochwertige, wohlhabende Zielgruppen zu erreichen.

    Alle Infos und Angebote rund um die internationalen Titel gibt es wie gewohnt über BCN International Media.

    Zum Hintergrund: Das International Media Team von BCN bietet Medien in über 40 Märkten weltweit aus einer Hand. Exklusiv. Dabei arbeiten wir mit ausgewählten internationalen Publishern wie Hearst, Lagardère, Hindustan Times, Styria, The Rake etc. zusammen.