• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ©WAYHOME Studio/Shutterstock
    | Englische Übersetzung vorhanden News

    Digitale Frauenpower: BCN übernimmt Vermarktung von gofeminin.de

    BCN übernimmt ab sofort die Digitalvermarktung von gofeminin.de, einem der reichweitenstärksten Onlineportale für Frauen in Deutschland. Die Vermarktung umfasst sämtliche Werbemöglichkeiten – sowohl kommerzielle Content-Lösungen inklusive Social Media und Empfehlungsmarketing, Display und Video, als auch das Programmatic-Geschäft. Ziel der Partner ist es, im Zusammenspiel mit den starken Digitalangeboten der Burda-Medien (wie freundin.de, BUNTE.de, InStyle.de, ELLE.de, BAZAAR.de) Relevanz und Reichweiten in den weiblichen Zielgruppen auszubauen. Gemeinsam schaffen beide das größte Digitalangebot für Frauen über 16 Jahren im Netz.

    „gofeminin und BCN – das passt! Wir bringen unsere Digital-Power für Frauen zusammen und bieten Kunden attraktive Werbemöglichkeiten. Mit seinem Netzwerk eröffnet uns BCN dabei auch neue, hochwertige Kundenbeziehungen. Wir möchten gemeinsam mit BCN weiter wachsen und freuen uns sehr auf diese Kooperation, die wir nun schrittweise ausbauen wollen.“

    Tatjana Biallas

    gofeminin-Geschäftsführerin

    Das Online-Magazin gofeminin.de ist seit 20 Jahren eine der Top-Adressen für Frauen. Mit dem Fokus auf „Women Empowerment“ sollen die praktischen und inspirierenden Inhalte Frauen ermutigen und in ihrem Alltag unterstützen. Dabei sind die Inhalte immer lebensnah und praktisch – egal ob es sich um Job-, Mama-, Food- oder Beauty-Fragen dreht.  Darüber hinaus hat gofeminin.de eine gewachsene Community, die persönliche Erfahrungen und Ratschläge zu emotionalen Themen austauscht.

    „Wir bringen in diese Kooperation unsere Stärken in der Digitalvermarktung ein: integrierte Lösungen, Programmatic-Expertise und individuelle Angebotskonzeption. So positionieren wir uns auch digital-only weiter als Fullservice-Anbieter.“

    Burkard Graßmann und Michael Samak

    BCN Geschäftsführer

    Weiterführende Infos zu gofeminin finden Sie im Markenbereich unter gofeminin.de.