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  • Pandora schmückt Topmodels

    Donnerstag war wieder Topmodel-Tag: „GNTM“ geht in eine neue Runde – und dieses Mal lohnt es sich, etwas früher einzuschalten. Denn um 20.13 Uhr wird erstmals ein Werbespot ausgestrahlt, der Teil einer nativen Rundum-Inszenierung von SevenOne AdFactory und BCN für den Kunden Pandora ist.

    Print plus TV plus Online

    Der Spot ist Teil einer nativen Rundum-Inszenierung des Schmuckherstellers Pandora. Die Idee: Pandora stattet Topmodel Rebecca Mir für ein Shooting mit Elle und Instyle aus, im Video begleitet. Für die Instyle-Kompetenz steht Moderedakteurin Anna Ziegelbauer vor der Kamera und gibt Tipps zu aktuellen Schmuck-Stylings. Als Pandora-Expertin ist Marketingleiterin Julia Kogge dabei. Online setzen Elle, Harper’s Bazaar und Instyle die Idee mit drei Native-Artikeln um, das Shooting selbst ist in Elle und Instyle (Ausgaben 5) als Native Content Ad zu sehen. Die Produktion der Videos hat Prosieben übernommen. Das Shooting, aus dem das Bildmaterial für die Inhalte auf allen Kanälen der BurdaStyle Luxury-Marken stammt, verantworten die Native-Experten dieser Marken zusammen mit der Instyle-Redaktion.

    Mehrwert für Kunden

    „Wir haben gemeinsam mit der SevenOne Media AdFactory ein ebenso einfach umzusetzendes wie inhaltlich starkes Paket geschnürt. Die BurdaStyle Luxury-Marken bieten glaubwürdige, hochwertige Werbeumfelder. Über die Kombination erreichen Kunden mit einem Schlag eine noch größere und gleichzeitig besonders involvierte Zielgruppe. Das ist ein echter Mehrwert.“ Michael Samak, BCN-Geschäftsführer.

    Hinzu kommt der native Angang. Samak: „Wir schaffen individuell auf den Kunden zugeschnittene Inhalte, die Konsumenten im besten Fall genauso interessieren, wie das redaktionelle Umfeld.“