• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • ©Dean Drobot/Shutterstock
    | News

    Zukunftspakt Apotheke kooperiert mit WW

    Pünktlich zum Auftakt 2021 startet der Zukunftspakt Apotheke eine passende Gesundheitskooperation mit dem Weltmarktführer WW (ehemals Weight Watchers). WW – mit diesem Kürzel erfindet sich Weight Watchers neu – hat sich als globales Wellness-Unternehmen einen Namen gemacht und gilt international als der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Mit dem Zukunftspakt Apotheke geht das Unternehmen jetzt den Schritt in die Apotheke.

    WW Starter-Sets und Beratung direkt in der Apotheke

    Die Kooperationsidee haben BCN und die BurdaVerlag Health-Experten gemeinsam mit den Zukunftspakt-Partnern und WW entwickelt. Die Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke ermöglicht es interessierten Verbrauchern künftig, sich in teilnehmenden Vor-Ort-Apotheken über WW zu informieren, eine individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen und Startersets zu erwerben. Darüber hinaus werden Themen wie Ernährung, Bewegung, Mindset und Schlaf bereits ab Januar als Ad Special auch auf mehreren Seiten in der Apothekenkundenzeitschrift my life vorgestellt – ein weiterer Grund für den großen Kreis der WW-Community, die Vor-Ort-Apotheken als neuen Anlaufpunkt bei Fragen rund um einen gesunden Lebensstil aufzusuchen.

     

    „Die Kooperation mit dem Zukunftspakt Apotheke unterstreicht unseren Anspruch, dort als Marktführer präsent zu sein, wo die Menschen dem Thema Gesundheit und Wellness mehr Aufmerksamkeit und Beachtung schenken als irgendwo anders.“

    Stefan Ryme

    General Manager von WW Deutschland