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    News

    ADAC Motorwelt: Was uns in Zukunft bewegt

    Die aktuelle Ausgabe der ADAC Motorwelt, die ab heute wieder für ADAC Mitglieder bereitliegt, widmet sich dem Thema New Mobility und zeigt neben den Höhepunkten der IAA acht wegweisende mobile Trends: Von der Individualisierung über digitale Vernetzung bis hin zur Mobilität ganz ohne Auto.

    BCN übernimmt Vermarktung des KLAMBT-Titels GRAZIA

    Die Mediengruppe KLAMBT überträgt die Vermarktung des Premium-Fashion-Weeklies GRAZIA an BCN. Das Mandat gilt ab sofort für alle Ausgaben mit EVT ab 1. Januar 2022 und umfasst sowohl die Printversion der deutschsprachigen GRAZIA sowie Grazia-magazin.de mit den zugehörigen Social-Media-Kanälen und Bewegtbildangeboten.

    b4p trends #3-2021: Einkaufen in Corona-Zeiten – was hat sich bei den Verbrauchern geändert?

    Eine steigende Impfquote macht den Deutschen Hoffnung. Auch Restaurants und Geschäfte sind mittlerweile wieder offen. Doch wie hat sich das Einkaufsverhalten durch den Ausbruch der Pandemie geändert? Wofür wird Geld ausgegeben, wie oft und wo wird eingekauft? Diese Fragen untersucht die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) in ihrer neuesten b4p trends Befragung.

    Research

    b4p trends #2-2021: Die Deutschen und ihr Fußball und wie Medien dabei punkten

    Die heute beginnende Fußball-Europameisterschaft ist für viele Fußball-Fans ein Lichtblick. Nach abgesagten Spielen und leeren Stadien soll das Turnier den Sport wiederbeleben. Doch wie verfolgen die Deutschen die Fußballberichterstattung? Und welche Medien stehen dabei an erster Stelle?

    Sustainability Report: Bewusster Konsum erfordert Umdenken bei Marken

    Der jüngste Sustainability Report (eine Analyse aus den Ergebnissen von b4p und b4t) geht der Frage nach, wie dieser Bewusstseinswandel erfolgreich in die Marketingstrategie von Unternehmen übersetzt werden kann: Konkret: Was die veränderte Sensibilisierung der Gesellschaft für Markenpositionierung, Multiplikatorzielgruppen und die Werbemittelkreation bedeutet.

    Neue Corona-Studie: So nachhaltig hat das Virus Einfluss auf unser Medien- und Freizeitverhalten

    Knapp ein Jahr im Krisenmodus. Wir haben das zum Anlass genommen, rückblickend nochmal die Frage zu stellen: Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Zudem hat uns interessiert: Wie wird sich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter Pandemie-Vorzeichen gestalten?

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