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    News

    Erfolgsrezept für Food Lifestyle

    Slowly Veggie hat 2013 ein neues zeitgemäßes Lifestyle-Segment im Food-Zeitschriftenmarkt erschlossen und ist nach wie vor einzigartig in Qualität, Look & Feel. Zur Premiere in der IVW-Meldung in Quartal II/2021 verzeichnet Slowly Veggie im Schnitt 99.349 verkaufte Exemplare pro Ausgabe. Das entspricht seit dem Launch 2013 einem Wachstum von über 300%.

    Gelungener Auftakt der neuen GIK-Reihe best4 SPEED DATA

    Wenig Zeit, aber großen Wissensdurst? Die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) stellt in der neuen digitalen Eventreihe „best4 SPEED DATA“ in aller Kürze spannende Insights aus ihren Studien vor. In der Auftaktveranstaltung am 15. Juli 2021 ging es um das Thema Nachhaltigkeit.

    Einstieg in die hyperlokale Vermarktung mit nebenan.de

    BCN steigt in die Vermarktung von nebenan.de ein, der mit 1,9 Mio. Nutzern größten Nachbarschaftsplattform Deutschlands. Die Plattform ermöglicht werbetreibenden Unternehmen die hyperlokale Vermarktung bis auf Straßenebene genau und eine maximale native Einbettung werblicher Inhalte.

    Research

    b4p trends #2-2021: Die Deutschen und ihr Fußball und wie Medien dabei punkten

    Die heute beginnende Fußball-Europameisterschaft ist für viele Fußball-Fans ein Lichtblick. Nach abgesagten Spielen und leeren Stadien soll das Turnier den Sport wiederbeleben. Doch wie verfolgen die Deutschen die Fußballberichterstattung? Und welche Medien stehen dabei an erster Stelle?

    Sustainability Report: Bewusster Konsum erfordert Umdenken bei Marken

    Der jüngste Sustainability Report (eine Analyse aus den Ergebnissen von b4p und b4t) geht der Frage nach, wie dieser Bewusstseinswandel erfolgreich in die Marketingstrategie von Unternehmen übersetzt werden kann: Konkret: Was die veränderte Sensibilisierung der Gesellschaft für Markenpositionierung, Multiplikatorzielgruppen und die Werbemittelkreation bedeutet.

    Neue Corona-Studie: So nachhaltig hat das Virus Einfluss auf unser Medien- und Freizeitverhalten

    Knapp ein Jahr im Krisenmodus. Wir haben das zum Anlass genommen, rückblickend nochmal die Frage zu stellen: Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Zudem hat uns interessiert: Wie wird sich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter Pandemie-Vorzeichen gestalten?

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