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    News

    Köllnflocken als Tagesbegleiter

    Frühstück und noch viel mehr: In einer aktuellen 360-Grad-Kampagne für Kölln und die unterstützende Hamburger Agentur mediaplan wird die Köllnflocke zum Tagesbegleiter – mit vielfältigem, aufmerksamkeitsstarkem Content. Das Konzept stammt von BCN und wird in enger Zusammenarbeit mit der Burda Food Agency realisiert.

    Italienisches Lebensgefühl hochleben lassen

    Freiheit, Genuss, Leichtigkeit: Der Fiat 500 ist nicht nur ein Auto, er ist ein Symbol für italienische Lebenslust. Dieses Gefühl machen Burda und Prosiebensat.1 mit einer emotionalen 360-Grad-Kampagne unter dem Motto „La Dolce Vita“ greifbar. Um die weibliche Zielgruppe zwischen 20 und 39 Jahren fürs Italien-Erlebnis mit dem Fiat zu begeistern, verzahnen die Vermarkter der Partner - BCN und Seven One Media - vielfältige Content-Bausteine in Print, TV, Online und Social Media.

    ADAC und Burda schließen strategische Partnerschaft zur neuen „ADAC Motorwelt“

    Der ADAC richtet sein Mitgliedermagazin „ADAC Motorwelt“ grundlegend neu aus und hat hierfür eine strategische Zusammenarbeit mit dem Medienunternehmen Hubert Burda Media geschlossen. Ab dem ersten Quartal 2020 ist die Burda-Tochter BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution von Europas größter Zeitschrift zuständig.

    Research

    B4P trends
    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben. Viele dieser Erkenntnisse fließen auch in die Hauptstudie b4p ein.

     

    Best for Tracking (b4t)
    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

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