• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • News & Research

    News

    Einfach. Sicher. Weiter: Die neue ADAC Motorwelt ist da!

    Eine „helle Freude“ verspricht die neueste Ausgabe der ADAC Motorwelt, die ab heute für alle ADAC Mitglieder erhältlich ist. Mit der aktuellen Ausgabe möchte die Motorwelt die passende Inspiration für Alltag, Freizeit und Urlaub liefern. Und zeigt dabei auch, dass sie mit ihrer Themenauswahl den Nerv der Zeit trifft.

    Sustainability Report: Bewusster Konsum erfordert Umdenken bei Marken

    Der jüngste Sustainability Report (eine Analyse aus den Ergebnissen von b4p und b4t) geht der Frage nach, wie dieser Bewusstseinswandel erfolgreich in die Marketingstrategie von Unternehmen übersetzt werden kann: Konkret: Was die veränderte Sensibilisierung der Gesellschaft für Markenpositionierung, Multiplikatorzielgruppen und die Werbemittelkreation bedeutet.

    BCN und HORIZON ReStart: ZUKUNFT gemeinsam meistern

    Unter dem Namen „HORIZONT ReStart“ gelang das etablierte Branchenevent von HORIZONT als digitaler Jahresauftakt. Der Einladung am 20. Januar folgten namhafte CEOs, CMOs und Führungskräfte aus dem Groß- und Mittelstand. BCN Geschäftsführer Michael Samak nahm dies zum Anlass auf die Bedeutung von Medienmarken hinzuweisen und führt auf, wie BCN mit modernen Vermarktungsansätzen eine Reichweite von 60, 47 Mio. erzielt.

    Research

    Neue Corona-Studie: So nachhaltig hat das Virus Einfluss auf unser Medien- und Freizeitverhalten

    Knapp ein Jahr im Krisenmodus. Wir haben das zum Anlass genommen, rückblickend nochmal die Frage zu stellen: Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Zudem hat uns interessiert: Wie wird sich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter Pandemie-Vorzeichen gestalten?

    Pharma Branche unter der Lupe – die neue Markt-Media Studie b4p

    Das Thema Gesundheit hat in den vergangenen Jahren für die Menschen an Bedeutung zugenommen – das zeigt eine aktuelle Analyse von best for planning. Demnach hat die derzeitige Corona-Situation der Gesundheitsbranche zwar einen weiteren Bedeutungszuwachs beschert – ist aber nicht ausschließlicher Thementreiber.

    Der neue best4 Brands Report zum Thema Markenpower ist da!

    Reine Produktwerbung oder schiere Lippenbekenntnisse reichen in der Markenkommunikation schon lange nicht mehr. Was müssen Marken also heute leisten, um sich nachhaltig im Verbraucherbewusstsein zu verankern und eine hohe Kundenbindung zu erzeugen? Die aktuelle best4 Brands Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert Antworten .

    Newsletter abonnieren

    Bleiben Sie immer aktuell informiert mit dem BCN-Newsletter.

    Newsletter abonnieren