• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • News & Research

    News

    Gelber Himmelsbote – die neue ADAC Motorwelt ist da!

    Himmlisches Lesevergnügen zur Vorweihnachtszeit: ADAC Clubmitglieder erhalten ab heute die neueste Ausgabe der ADAC Motorwelt, Deutschlands auflagenstärkstes Mobilitätsmagazin, in den teilnehmenden EDEKA-Märkten und Netto-Filialen sowie beim ADAC. Die Winterausgabe ist bereits die vierte Heftfolge, die BCN als Generalunternehmer verantwortet.

    Neue PMA-Kampagne für Publikumszeitschriften

    Unter dem Claim #DARUMMARKENMEDIEN startet der Arbeitskreis Pressemarkt Anzeigen (PMA) im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) seine neue Gattungskampagne für Publikumszeitschriften. Auf Basis von sechs aufmerksamkeitsstarken Motiven werden Werbewirkung und die signifikante Kommunikationsleistung journalistischer Umfelder in Publikumsmedien für die Werbungtreibenden selbstbewusst in Szene gesetzt.

    BCN übernimmt crossmediale Vermarktung der KLAMBT Medienmarken

    Die Mediengruppe Klambt hat BCN im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit mit der Vermarktung seines Zeitschriftenportfolios sowie der digitalen Plattformen beauftragt. Hierzu gehören reichweitenstarke, bekannte Titel wie Für Sie, Petra, Vital, Funk Uhr, Lea, Jolie, OK sowie OK-magazin.de. Von der Zusammenarbeit ausgenommen sind lediglich Grazia und Graziamagazin.de.

    Research

    Pharma Branche unter der Lupe – die neue Markt-Media Studie b4p

    Das Thema Gesundheit hat in den vergangenen Jahren für die Menschen an Bedeutung zugenommen – das zeigt eine aktuelle Analyse von best for planning. Demnach hat die derzeitige Corona-Situation der Gesundheitsbranche zwar einen weiteren Bedeutungszuwachs beschert – ist aber nicht ausschließlicher Thementreiber.

    Der neue best4 Brands Report zum Thema Markenpower ist da!

    Reine Produktwerbung oder schiere Lippenbekenntnisse reichen in der Markenkommunikation schon lange nicht mehr. Was müssen Marken also heute leisten, um sich nachhaltig im Verbraucherbewusstsein zu verankern und eine hohe Kundenbindung zu erzeugen? Die aktuelle best4 Brands Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert Antworten .

    Mehr Insights für eine starke Markenkommunikation

    Die neue Markt-Media-Studie von best4planning ist da! Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie „best for planning“ (b4p) heraus. Diesmal mit geballten Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile.

    Newsletter abonnieren

    Bleiben Sie immer aktuell informiert mit dem BCN-Newsletter.

    Newsletter abonnieren