• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • News & Research

    News

    Steigende Verkaufszahlen und garantierte Heftproduktion während der Corona Krise

    Covid-19 bestimmt unser aktuelles gesellschaftliches Zusammenleben ebenso wie die Art und Weise, wie wir arbeiten und wirtschaften. Gerade jetzt haben die Menschen ein gesteigertes Bedürfnis nach Information, Entspannung und Ablenkung.

    Die neue ADAC Motorwelt: BCN beweist sich als Generalunternehmer

    Nun ist es soweit: Mit einer Druckauflage von fünf Millionen liegt die ADAC Motorwelt seit dem 5. März 2020 bundesweit in mehr als 9.100 teilnehmen EDEKA-Märkten und Netto Marken-Discounts aus.

    Countdown für die ADAC Motorwelt

    Ab dem 5. März können Konsumenten das rundum erneuerte Clubmagazin in ihren Händen halten – bis es soweit ist, laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren.

    Research

    B4P trends
    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben. Viele dieser Erkenntnisse fließen auch in die Hauptstudie b4p ein.

     

    Best for Tracking (b4t)
    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

    Newsletter abonnieren

    Bleiben Sie immer aktuell informiert mit dem BCN-Newsletter.

    Newsletter abonnieren