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    News

    Mehr Insights für eine starke Markenkommunikation

    Die neue Markt-Media-Studie von best4planning ist da! Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie „best for planning“ (b4p) heraus. Diesmal mit geballten Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile.

    Cover der ADAC Motorwelt
    Raus in die mobile Zukunft: Die neue ADAC Motorwelt ist da!

    Die jüngste Ausgabe der ADAC Motorwelt liegt seit heute für alle ADAC Mitglieder zur Abholung bereit, unter anderem in über 9.250 EDEKA-Märkten und Netto-Filialen. Die Herbstausgabe ist bereits die dritte Heftfolge, in der BCN als Generalunternehmer sowohl für Produktion, Herstellung und Druck als auch für Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution verantwortlich ist.

    Coca-Cola und Burdas #AufbruchZukunft kooperieren für das „New Normal“

    Um gemeinsam stärker aus der aktuellen Krise zu gehen und die neue Normalität konstruktiv mitzugestalten, arbeiten Coca-Cola und Burda in Form einer nationalen Anzeigenkampagne zusammen. Im Rahmen dieser Anzeigenkooperation greifen die Burda-Marken die Coca-Cola Kampagne "Open like never before" auf und verlängern sie crossmedial.

    Research

    B4P trends
    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben. Viele dieser Erkenntnisse fließen auch in die Hauptstudie b4p ein.

     

    Best for Tracking (b4t)
    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

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