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    News

    5 Prognosen für das Werbejahr 2020

    Das Jahr 2019 hat den Werbemarkt weiter transformiert. Ob Influencer Marketing, Programmatic oder Digital Out-of-Home - die Möglichkeiten für Werbetreibende nehmen seit Jahren kontinuierlich zu. Immer mehr Kanäle öffnen sich Unternehmen für die Kundengewinnung und machen die Entscheidung für den richtigen Mediamix und die passende Marketingstrategie alles andere als einfach.

    BCN und BurdaForward Advertising vermarkten ab 2020 gemeinsam

    BCN und BurdaForward Advertising werden ab 2020 die Burda-Medienmarken sowie externe Mandanten gemeinsam vermarkten. Beide bündeln damit ihre Stärken – Beratung und exzellente crossmediale Vermarktungskonzepte, Print- und Digitalkompetenz sowie technologische Infrastruktur – und machen sie gemeinsam für alle Kunden und Agenturen nutzbar. Die beiden Burda-Vermarkter werden zusammen zum Fullservice-Anbieter und öffnen sich für weitere externe Mandate.

    BCN unterstützt Burda Kampagne für Journalismus

    Hubert Burda Media startet heute die Kampagne „Print macht stark“, um den Stellenwert des vielfältigen Verlags-Journalismus in unserer Gesellschaft zu betonen. Die Kampagne ist ein gesellschaftliches Bekenntnis zum Journalismus, der seine Wurzeln in Print hat.

    Research

    B4P trends
    Best for planning trends

    Ergänzend zu best for planning veröffentlicht die GIK alle zwei Monate mit best for planning trends wertvolle Informationen rund um hochaktuelle Trends in den Bereichen Mediennutzung, Produktneuheiten und Konsumverhalten. Aktuelle Entwicklungen können so schneller identifiziert und Potentiale schneller erkannt und genutzt werden. Die Daten werden per Online-Befragung 6 bis 10 Mal im Jahr erhoben. Viele dieser Erkenntnisse fließen auch in die Hauptstudie b4p ein.

     

    Best for Tracking (b4t)
    Best for tracking (B4T)

    best for tracking führt zwei Studienansätze zu einer aussagekräftigen Studie zusammen: das Kreativtracking und das Markentracking. So lässt sich neben dem Einfluss der Kreation auf die Werbewirkung zusätzlich auch der Leistungsbeitrag aller Mediengattungen zum Kampagnenerfolg messen.

    Best for planning (B4P)

    best for planning macht als erste Markt-Media-Studie Medienkonvergenz planbar: Sie analysiert seit 2013 umfassend die Mediennutzung und das Konsumverhalten von Verbrauchern. Außerdem ist sie für jeden Markenverantwortlichen eine wertvolle Datenquelle: Die Studie bringt alle wichtigen Leistungsdaten und Kennziffern zusammen – und sorgt so für mehr Effizienz bei Media-Investitionen.

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