• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • News & Research

    News

    Digitale Frauenpower: BCN übernimmt Vermarktung von gofeminin.de

    BCN übernimmt ab sofort die Digitalvermarktung von gofeminin.de, einem der reichweitenstärksten Onlineportale für Frauen in Deutschland. Ziel der Partner ist es, im Zusammenspiel mit den starken Digitalangeboten der Burda-Medien (wie freundin.de, BUNTE.de, InStyle.de, ELLE.de, BAZAAR.de) Relevanz und Reichweiten in den weiblichen Zielgruppen auszubauen.

    Zukunftspakt Apotheke kooperiert mit WW

    WW – mit diesem Kürzel erfindet sich Weight Watchers neu. WW hat sich als globales Wellness-Unternehmen einen Namen gemacht und gilt international als der führende kommerzielle Anbieter für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Mit dem „Zukunftspakt Apotheke“ geht das Unternehmen jetzt den Schritt in die Apotheke.

    Neue Corona-Studie: So nachhaltig hat das Virus Einfluss auf unser Medien- und Freizeitverhalten

    Knapp ein Jahr im Krisenmodus. Wir haben das zum Anlass genommen, rückblickend nochmal die Frage zu stellen: Welchen Einfluss hat die Corona-Pandemie auf unser Medien- und Freizeitverhalten? Zudem hat uns interessiert: Wie wird sich die Weihnachtszeit in diesem Jahr unter Pandemie-Vorzeichen gestalten?

    Research

    Pharma Branche unter der Lupe – die neue Markt-Media Studie b4p

    Das Thema Gesundheit hat in den vergangenen Jahren für die Menschen an Bedeutung zugenommen – das zeigt eine aktuelle Analyse von best for planning. Demnach hat die derzeitige Corona-Situation der Gesundheitsbranche zwar einen weiteren Bedeutungszuwachs beschert – ist aber nicht ausschließlicher Thementreiber.

    Der neue best4 Brands Report zum Thema Markenpower ist da!

    Reine Produktwerbung oder schiere Lippenbekenntnisse reichen in der Markenkommunikation schon lange nicht mehr. Was müssen Marken also heute leisten, um sich nachhaltig im Verbraucherbewusstsein zu verankern und eine hohe Kundenbindung zu erzeugen? Die aktuelle best4 Brands Report der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) liefert Antworten .

    Mehr Insights für eine starke Markenkommunikation

    Die neue Markt-Media-Studie von best4planning ist da! Mit der aktuellen Publikation für 2020 bringt die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) zum achten Mal ihre Studie „best for planning“ (b4p) heraus. Diesmal mit geballten Insights rund um Mobilität, bargeldloses Zahlen, Nachhaltigkeit und Ernährungsstile.

    Newsletter abonnieren

    Bleiben Sie immer aktuell informiert mit dem BCN-Newsletter.

    Newsletter abonnieren