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    Die einzigartige Verbindung zwischen Menschen, Marken und Medien.

    Burda Community Network (BCN) ist der Multi-Channel-Vermarkter von Hubert Burda Media und weiteren Mandanten, u.a. der KLAMBT Mediengruppe.

    BCN steht sowohl für Content-basierte 360-Grad-Lösungen als auch für Digital, Print, Crossmedia und Live. Das Spektrum reicht von Print-(Sonder)werbeformen über Native und Programmatic Advertising bis hin zu Event Sponsoring.

    Über diverse Kooperationen in der deutschsprachigen Medienlandschaft verfügen wir über ein Vermarktungsportfolio von rund 250 nationalen Titeln und Medienmarken. Damit erzielen wir eine Nettoreichweite von über 59 Mio. Lesern bzw. Usern; das heißt, wir erreichen über 83% der Bevölkerung (über 14 Jahren) in Deutschland! (Quelle: best for planning III/2020).

    24,67 Mio. Leser erreichen wir über unser umfassendes Angebot an Zeitschriften (inkl. des Portfolios des BurdaVerlags und der KLAMBT Mediengruppe sowie Playboy). Das macht uns zum Nummer-eins-Vermarkter von Printmedien in Deutschland. Mit unserem nationalen Vermarktungsportfolio erzielen wir einen Anteil von 16,5 Prozent am nationalen PZ-Werbemarkt und einen Gesamtumsatz von 534 Mio. Euro (Quelle: Nielsen Media Research 2020).

    Zusätzlich bieten wir mit den Burda-Plattformen wie bunte.de, focus.de und netdoktor.de sowie mit KLAMBT digital, gofeminin.de und onvista ein reichweitenstarkes Digitalportfolio, mit dem wir 23,73 Mio. Unique User ansprechen. (Quelle: daily digital facts, Basis  E16+, Ø Monat (Jan-Feb 2021), Basis: Medienkombi BCN, BFA & Klambt)

    Wir haben die passenden Spezialisten und ein agiles Netzwerk!

    Unsere DNA ist ein breit aufgestelltes Netzwerk an Experten für verschiedenste Branchen von Automotive, Beauty, Energy, Fashion & Luxury über Finance & Services, Food & Beverage, Health, Home & Garden, Leisure & Tourism bis hin zu Retail sowie Telco & Technologies.

    Durch unsere innovative Organisationsstruktur mit zwei Marktschnittstellen – Client Services für Werbekunden sowie Media Sales bzw. Digital Media für Agenturen – sind wir mit geballter Branchen- und Marktexpertise ganz nah an unseren Kunden. Digital Media unterstützt die digitalen Kampagnenkonzepte und ist Experte für alle Programmatic-Lösungen. So entwickeln wir medien- und technologieübergreifende Kommunikationslösungen, maßgeschneidert und ganz gezielt für Ihre Marke und Ihre speziellen Kommunikationsbedürfnisse. Und das alles mit einem Full-Service-Kampagnenmanagement – von der Beratung über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.

    Und wir können noch mehr: Als Generalunternehmer für die ADAC Motorwelt übernehmen wir sowohl Produktion, Herstellung und Druck als auch Redaktion, Vermarktung, Marketing und Distribution eines gesamten Medienprodukts. Genauso können wir auch Omni-Channel-Lösungen für völlig neue Medienmarken wie my life, Deutschlands neues Apothekenmagazin, kreieren.

    Zu unserem Netzwerk gehören außerdem die Kreativagentur b.famous content studios  sowie die AdTech Factory für das komplette Ad Management. So entstehen Werbelösungen individuell, kreativ, effizient und schnell.

    Ganz egal ob im Alleinauftrag, als strategischer Partner oder als Vermarkter: Als Branchenexperten bringen wir die besondere Konsumenten-Nähe mit den Themen der Werbekunden und Geschäftsmodellen unserer Mandanten zusammen – mit kreativen Leitideen und Content-basierten Konzepten. Auf diese Weise entsteht unsere einzigartige Qualitätsbeziehung zwischen Menschen, Marken und Medien.

    Wo auch immer Ihre Herausforderung liegt: Unser Netzwerk hat die Lösung!  Und einen persönlichen Ansprechpartner, der alles für Sie koordiniert.

    Lassen Sie uns gemeinsam die Verbindungen zu Ihren Zielgruppen stärken!