• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • CHANNELS & VERTICALS

    Die richtige Zielgruppe erreichen – so präzise und passgenau wie möglich.

    Lassen Sie Ihr Online Advertising mit den passenden Channels bzw. Verticals von Burda Community Network (BCN) noch zielgerichteter wirken.

    Bei einem Channel wird die Werbung auf der gesamten Website ausgespielt, ein Fashion-Banner zum Beispiel auf den entsprechend affinen Websites wie InStyle.de, ELLE.de und auf weiteren Sites.

    Bei einem Vertical befindet sich die Werbebotschaft im optimalen Kontext: Eine Beauty-Werbung ist zum Beispiel nur im Bereich „Beauty“ der entsprechenden Websites zu sehen.

    Was auch immer Sie bewerben möchten: Unsere Experten unterstützen Sie bei der Wahl der richtigen Strategie.

    BCN Channels

    Wählen Sie aus unserem breiten Angebot an attraktiven Channels genau den aus, mit dem Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen:

    Fashion & Beauty Channel

    Websites: BUNTE.de, freundin.de, InStyle.de, harpersbazaar.de, ELLE.de, SUPERillu.de, Lisa.de, burdastyle.de

    11,49 Mio. Unique User, Reichweite 97,72 Mio.

    Mit dieser Kombi erreichen Sie die beauty- und fashion-affine Zielgruppe:

    • 76% der User begeistern sich für Schuhe, 74 % für Bekleidung und 53 % für Damenkosmetik
    • 28% der Nutzer haben Interesse an Herrenkosmetik
    • 67% interessieren sich für Haarpflege, 66 % für Parfums und Düfte

    (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-11 (Pot. 69,34 Mio., ø Monat Aug., Sep., Okt. 2018, ohne Lisa, da diese nicht in den daily digital facts erfasst.)

    Luxury Channel

    Websites: ELLE.de, harpersbazaar.de, InStyle.de

    3,96 Mio. Unique User, Reichweite 13,43 Mio.

    • 79 % der User sind Frauen
    • 22% haben (Fach-) Abitur oder einen Hochschulabschluss
    • 40 % verfügen über ein HHNE von über 3.000€
    • 53% interessieren sich sehr für Damenkosmetik und Bekleidung
    • Diese Kombi erreicht 59 % Haushaltsführende (HHF)

    (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-11 (Pot. 69,34 Mio., ø Monat Aug., Sep., Okt. 2018.)

    Women Channel

    Websites: BUNTE.de, freundin.de, InStyle.de, harpersbazaar.de, ELLE.de, burdastyle.de

    11,43 Mio. Unique User, Reichweite 95,01 Mio.

    • Sie erreichen 11,43 Mio. User, davon 67 % Frauen
    • 74 % der UserInnen sind sehr mobil und viel unterwegs, 54 % sehen sich als Individualisten
    • 8,49 Mio. Unique User interessieren sich für Bekleidung, 6,07 Mio. für Damenkosmetik

    (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-11 (Pot. 69,34 Mio., ø Monat Aug., Sep., Okt. 2018.)

    Living & Lifestyle Channel

    Websites: BUNTE.de, haus.de, ELLE.de, freundin.de, InStyle.de, GuterRat.de, FIRST IN FOOD, mein-schoener-garten.de, SUPERillu.de, harpersbazaar.de, burdastyle.de

    12,91 Mio. Unique User, Reichweite 108,98 Mio.

    • 37% interessieren sich für Möbel, Dekoration, Wohnungseinrichtung und Haushaltsgeräte
    • 80 % sind bereit, für Qualität mehr zu zahlen
    • 66 % planen bestimmt/vielleicht, sich in den nächsten 24 Monaten neue Möbel bzw. Haushaltsgeräte anzuschaffen

    (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-11 (Pot. 69,34 Mio., ø Monat Aug., Sep., Okt. 2018.)

    Mit zahlreichen weiteren Channels erreichen Sie alle wichtigen Konsumentengruppen: Family, Women Premium, Entertainment, Sport & Fitness, Home & Garden, Health, Travel und Food. Unser Team berät Sie gerne, in welchem Channel Sie Ihre Zielgruppe am besten erreichen.

    BCN Verticals

    Stellen Sie Ihre Werbebotschaften in den passenden Kontext: Wählen Sie mit den Verticals von BCN gezielt das richtige Umfeld:

    Women Beauty Vertical

    100% Beauty-Umfeld: Harper’s BAZAAR, ELLE, InStyle, freundin und BUNTE

    2,89 Mio. Unique User, Reichweite 7,70 Mio.

    • Sie erreichen 2,89 Mio. Unique User, davon 82 % Frauen

    • Gezielte Umfeldplanung, um die Zielgruppe im passenden Kontext zu erreichen

    • 64% der User interessieren sich für Damenkosmetik, 72 % für Haarpflegeprodukte und 71 % für Patfüms und Düfte.

    (Quelle: AGOF daily digital facts 2018-11 (Pot. 69,34 Mio., ø Monat Aug., Sep., Okt. 2018.)

    Zusätzliche Verticals ermöglichen die gezielte Selektion in den attraktiven Umfeldern Luxury Fashion, Luxury Beauty, Women Fashion.

    Ansprechpartner suchen

    Erfahren Sie mehr zu Channels & Verticals und kontaktieren Sie unser Sales Team.

    Ansprechpartner finden