• Marken
  • Werbelösungen
  • Cases
  • News & Research
  • Über BCN
  • NATIVE ADVERTISING

    Machen Sie Ihre Marke zur Story.

    Mit Native Advertising wird Ihr Angebot zum Hauptdarsteller auf den Plattformen unserer Verlage.

    Professionelle Online-Redakteure erstellen in enger Absprache mit Ihnen ein komplettes Native Special rund um Ihr Produkt, das Ihre Marke im Stil der jeweiligen Website authentisch und glaubwürdig präsentiert.

    Redaktion, Grafik und Marketing kümmern sich um Gestaltung der Artikel, Produktion von Videos und um ansprechende Teaser, die Konsumenten neugierig machen. Das Ergebnis: relevanter Content mit echtem Mehrwert für Ihre Zielgruppe.

    ©Rawpixel Ltd., Stocksy

    Ihre Vorteile bei Native Advertising:

  • Perfomance-starker Auftritt auf reichweitenstarken Websites wie beispielsweise freundin.de, InStyle.de oder in hoch-relevanten Special Interest Umfeldern wie ELLE.de, mein-schoener-garten.de, DasKochrezept.de etc.
  • Ein motiviertes Redaktions-Team mit langjähriger Storytelling-Erfahrung als starker Partner
  • Hohe Akzeptanz und Glaubwürdigkeit durch Co-Branding und redaktionelle Aufbereitung
  • Abrechnung transparent über Cost per View / Cost per Visit (CPV)
  • Storys ohne Grenzen: Plattformübergreifendes Native Advertising

    Optional bieten wir Ihnen plattformübergreifendes Native Advertising an: Hier wird Ihre Native Kampagne gezielt über verschiedene Verlage, d.h. über mehrere Websites von Hubert Burda Media gestreut.

    Durch intelligente Vernetzung der Artikel treffen die User so gleich mehrfach auf Ihre Marke: Sie tauchen noch tiefer in das Thema ein und beschäftigen sich länger und intensiver mit Ihrem Angebot.

    Ansprechpartner

    Finden Sie Ihren Ansprechpartner.

    Ansprechpartner finden